Bullet in the Head

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Travis Bickle.

      Bullet in the Head



      Hongkong: 1990
      Darsteller: Tony Leung, Jackie Cheung, Simon Yam
      Regie: John Woo



      Meiner Meinung nach John Woos bester. Auch wenn er ohne Chow Yun Fat daherkommt.
      Sein härtester und kompromißlosester Film.

      Wie ich finde einer der besten Actionfilme aller Zeiten!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Bullet in the Head ist auch nach meiner Meinung der beste Film von John Woo und zugleich auch sein härtester,besonders Tony Leung hat mich sehr gut gefallen.
      von mir bekommmt der Film 9/10 Punkten

      Wer den Film noch nicht kennen sollte,kann beim nächsten DVD-shoppen bild zugreifen.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Endlich!! Einer der besten (Asia-) Filme aller Zeiten bekommt nun eine würdige DVD-Fassung! Habe bisher nur die dürftige Version von Laser-Paradise, vor der HKL-Scheibe hab ich mich bisher immer gescheut die zu holen. Aber das ist einfach geil: Bullet in the Head (yesasia)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Wird die dann hier in Deutschland auch rauskommen??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ja nee ich würd die gerne dann auch in deutsch sehen!! Deswegen denn chinesisch ... oder ist es eher mandarin ... naja egal aufjedenfall kann ich die Originalsprache nicht!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Klasse FIlm!

      war mein erster (früher) John Woo,
      habe mir damals die 4er Woo Box geholt,
      und war schlichtweg begeistert.

      wurde sogar richtig bewegend am Ende,
      die Mischung aus ultraharter Action und sentimentalen Szenen ist einfach goldig.

      finde aber dass das alternative Ende besser gewesen wäre

      interessant ist auch, dass John Woo immer wieder andere berühmte Filme mit einbaut, in diesem hier ist es am auffälligsten

      Spoiler anzeigen
      Taxi Driver (Mädchen wird aus Bordell gerettet) Der Schatz der Sierra Madre (3 Freunde kennen nix mehr, wenns um das Geld geht) und natürlich The Deer Hunter (die kompletten Russisch Roulette Sequenzen)



      9,5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodBang“ ()

      Meiner Meinung nach ist "Bullet in the Head" einer von Woos besten und zugleich eines der besten Filme, nicht nur im AsiaBereich.

      Von der Action her, kann er zwar nicht mit Hard Boiled oder The Killer mithalten, aber die Story ist sehr gut und spannend. Den Film sollte man jedenfalls nicht anschauen, wenn man in guter Stimmung ist, denn er zieht einen einfach runter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()

      Original von Indy
      Wird die dann hier in Deutschland auch rauskommen??


      Frag mich ob der überhaupt in Deutschland erscheint. Deutschland hat es ja nicht immer so mit den Alterskontrollen. Ganz viele gute asiatische Filme werden hier dummerweise nicht veröffentlicht - wahrscheinlich sind die für Deutschland zu brutal. Anderer Grund - keiner hätte Lust den zu synchronisieren. Oder er kommt erst sehr spät in Deutschland raus, da Deutschland bei Filmen aus Asien öfters Verzögerungen hat.
      Der Film "Musa", "My wife is a Gangsta 2" und "Korean Job" sind schon ganz lange in England und Amerika draußen. Deutschland braucht natürlich mehrere Jahre um die zu synchronisieren....
      Hoffe aber das "Bullet in the Head" irgendwann auch in Deutschland erscheinen wird.
      Most Wanted:

      The Hobbit 3

      Noah

      Transcendence

      X-Men: Days of Future Past

      Godzilla


      Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft
      Bullet in the Head gibts schon lange in Deutschland, auch Uncut unter dem sehr obskuren Label "Laser Paradise". Die DVD-Aufmachung ist aber für die Katz.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Bullet in the Head gibts schon lange in Deutschland, auch Uncut unter dem sehr obskuren Label "Laser Paradise". Die DVD-Aufmachung ist aber für die Katz.

      Achso - wusste ich nicht.
      Weil ich habe die noch nie in einem Laden gesehen.
      Most Wanted:

      The Hobbit 3

      Noah

      Transcendence

      X-Men: Days of Future Past

      Godzilla


      Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft
      Original von jetloi
      Original von burtons
      Bullet in the Head gibts schon lange in Deutschland, auch Uncut unter dem sehr obskuren Label "Laser Paradise". Die DVD-Aufmachung ist aber für die Katz.

      Achso - wusste ich nicht.
      Weil ich habe die noch nie in einem Laden gesehen.


      Versuchs mal in der Videothek! Da findest du ihn sicher ;)
      John Woo Filme habe ich noch nie in einem Laden gesehen, zumindest nicht Uncut, weil sie indiziert worden sind. Vor allem Hard Boiled ist der Film, der die meisten Cuts hat.(um sagenhafte 30 Minuten geschnitten!)

      @bloodraven

      Die DVD, die du verlinkt hast ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Bild- und Tonqualität sind sehr gut und paar Extras sind auch dabei.
      Ich habe die Platinum Edition von Hongkong Legends mit optimaler Bild und Tonquali, dazu noch jede Menge Extras. Ich würde dir beide empfehlen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()