Don’t Look Up (DiCaprio, Lawrence)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Ich habe am Wochenende den Film auch endlich geguckt und muss gestehen, er hat mich doch ein wenig unbeeindruckt gelassen.
      für eine Satire musste ich zu wenig (praktisch gar nicht) lachen und sooo wahnsinnig realistisch fand ich den Film dann doch nicht, somit hat er mich auch nicht komplett sprachlos gemacht. Leo hat durchaus abgeliefert, die anderen waren recht solide und ja, ich verstehe schon was mir der Film sagen will und den Bezug zur heutigen Zeit sehe ich durchaus auch.

      Aber im Grunde gab es nur eine Stelle, die mich etwas "mitgenommen" hat, weil es praktisch meine persönlichen "Ängste" wiederspiegelt, nämlich dass die Regierung einfach entscheidet "was das richtige" ist und wir normalos nicht gefragt werden. ich als kleiner Kontrollfreak ertrage es kaum, wenn jemand über meinen Kopf hinweg Dinge entscheidet, die für mich Konsequenzen haben könnten (ein recht plattes Beispiel wäre ein Atomkraftwerk, was in meiner Nachbarschaft gebaut würde oder die Tatsache, dass potentiell krebserregende Mittel zur Schädlingsbekämpfung auf dem Gemüse eingesetzt werden, welches ich später esse, und das nur weil jemand Geld sparen oder verdienen will. Entscheidungen, auf die ich keinen Einfluss habe und mit denen ich Leben muss, ob ich will oder nicht.)

      Somit kann ich insgesamt den Film als ganz okay bezeichnen, aber mehr nicht.

      Es mag auch durchaus sein, dass ich sehr viel größere Erwartungen an den Film hatte, nachdem hier einer nach dem anderen schrieb, dass er keine Wertung abgeben kann, weil der Film so anders ist... Hier treffe ich auf ein mir altbekanntes Problem, weswegen ich sehr selten Rezensionen lese bevor ich einen Film gucke. Nur ohne jedes Vorwissen kann ich völlig unbeeinflusst eine Bewertung abgeben.

      6/10, vielleicht 6,5/10
      Every life comes with a death sentence.
      Jennifer Lawrence hatte während der Dreharbeiten eine Fehlgeburt



      Erstmals sprach Oscar Gewinnerin Jennifer Lawrence in einem Interview mit Vogue über einen der schlimmsten Tage ihres Lebens.

      Während der Dreharbeiten zum Film "Don't Look Up" erlitt Lawrence eine Fehlgeburt.

      "Wir drehten gerade eine einfache Szene, als ich plötzlich starke Unterleibsschnerzen bekam. Sie brachten mich ins Krankenhaus, aber ich wusste bereits, was passiert sein muss."

      Wie Lawrence bekannt gab, war dies bereits ihre zweite Fehlgeburt. Mit Anfang 20, wurde Sie ungewollt Schwanger und erlitt kurz darauf eine Fehlgeburt. Doch Sie bekannte sich auch dazu, damals sich bereits entschlossen zu haben, abtreiben zu wollen.

      Doch das zweite Kind sei geplant gewesen, Sie und Ihr Ehemann glücklich und voller Vorfreude gewesen.
      Vier Tage verbrachte Sie im Krankenhaus. Man musste einen zusätzlichen Chirurgischen Eingriff vornehmen und Gewebe entnehmen.

      Danach began Sie wieder zu drehen, obwohl die Produktion ihr anbot, die Dreharbeiten zu verschieben. Doch Sie musste sich ablenken.
      In dem Interview dankte Sie ausdrücklich der Filmcrew und allen voran Leonardo DiCaprio und Meryl Streep, die für Sie eine große emotionale Hilfe waren.

      Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten wurde Lawrence erneut Schwanger und zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Im Februar 2022 wurde Sie und ihr Ehemann, Kunstgallerist Cooke Maroney Eltern eines gesunden Sohnes Namens Cy.




      vogue.com/article/jennifer-law…ober-cover-2022-interview

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()