Outer Range (Josh Brolin, Amazon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Outer Range (Josh Brolin, Amazon)

      Josh Brolin in neuer Mysteryserie von Amazon

      Outer Range erzählt die Geschichte von Royal Abbott (Brolin), einem Farmer in Wyoming. Dieser hat Probleme seine Familie und seinen Lebensweg unter einen Hut zu bekommen und muss sich dann noch mit einem unerforschten Geheimnis auf seinem Land herumschlagen.

      Outer Range - Josh Brolin in Mysteryserie von Amazon - MOVIE-INFOS


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Erste Folge gesehen und ich sage
      "I like das sehr"
      Der Trailer hat nicht gelogen oder übertrieben zu Bekomme ich genau das!
      Freu mich gleich auf ep2 und will mehr von dieser Stimmung!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

      Bin etwas überrascht welchen weg die Serie einschlägt, dachte erst das wird so eine Serie in der Art von "Yellowstone", aber zum ende der ersten Folge geht es doch immer weiter in Richtung Sci Fi Mystery auch wenn ich schon eine kleine Vermutung habe was es mit der Frau auf sich hat und in welche Richtung sich das entwickelt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ep2 war dann auch voll und ganz 100% Sci Fi Mystery , gerade der Schluss hat dann noch mal fett einen Mystery Stempel aufgedrückt.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich habe angefangen zu gucken weil ich die Landschaft mag und man direkt sehen konnte, wie (in meinen Augen) großartig gedreht wurde.

      Fehlt nur noch, das auch der Inhalt stimmt.

      GrafSpee schrieb:

      Bin etwas überrascht welchen weg die Serie einschlägt, dachte erst das wird so eine Serie in der Art von "Yellowstone", aber zum ende der ersten Folge geht es doch immer weiter in Richtung Sci Fi Mystery auch wenn ich schon eine kleine Vermutung habe was es mit der Frau auf sich hat und in welche Richtung sich das entwickelt.


      Kenne zwar Yellowstone nicht, aber sonst Stimme ich zu. Bin neugierig, ob wir die gleiche Idee haben (und andere evtl auch?)

      Spoiler anzeigen
      ​ich dachte vom ersten Moment an dass die Frau auch das Mädchen ist, also die Enkelin. Könnte aber auch sein dass ich zuviel "Dark" geguckt habe :D
      Mal sehen.

      Ich hoffe nur die Serie tritt nicht in die Fußstapfen so vieler Produktionen, die allesamt stark anfangen und dann zum Ende hin mit der Auflösung absolut unterirdisch werden.
      Every life comes with a death sentence.
      Spoiler anzeigen
      Ich gehe zumindest davon aus das Autumn in irgendeinem Verwandtschaftsverhältnis zu einem der Familien steht, an die Enkelin habe ich zwar auch gedacht allerdings wäre mir das schon fast zu offensichtlich. Royal sprach aber mal von seiner Mutter und seiner Schwester die irgendwann verschwunden sind könnte mir gut vorstellen das es sich hier dann um die Schwester handelt. Wobei der Aspekt interessant war als beide sich berührten und der Berg sich auflöste.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ich gehe zumindest davon aus das Autumn in irgendeinem Verwandtschaftsverhältnis zu einem der Familien steht, an die Enkelin habe ich zwar auch gedacht allerdings wäre mir das schon fast zu offensichtlich. Royal sprach aber mal von seiner Mutter und seiner Schwester die irgendwann verschwunden sind könnte mir gut vorstellen das es sich hier dann um die Schwester handelt. Wobei der Aspekt interessant war als beide sich berührten und der Berg sich auflöste.

      Spoiler anzeigen
      ​ja stimmt, die Schwester kann noch eine Rolle spielen. Hatte ich schon wieder vergessen.

      hoffentlich versauen die das Ende nicht :D
      Every life comes with a death sentence.
      Die Handlung verkommt so langsam zu einem "ich kann immer noch dümmer, als du". Das gefällt mir gar nicht. Was ich aber am schlimmste finde, ist die musikalische Umrahmung - nicht der Score an sich sondern die völlig fehlplatzierten Songs bzw. Gesangseinlagen. Was haben sich die Showrunner dabei nur gedacht. Das zerstört viel von der grundsätzlich guten Atmosphäre der Serie.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...

      Kinoguru schrieb:

      sondern die völlig fehlplatzierten Songs bzw. Gesangseinlagen



      Na ja ich finde es sehr passend , weil ich mich immer mehr dabei erwische das ich schmunzle und lachen muss .
      Die Serie hat von Anfang an einen gewissen Ton der mit vorschreitender Handlung sich einfach nicht zu ernst nimmt.
      Dieser Spagat gefällt mir echt gut , Mysterium plus humoristisch Aktion die aber nie Lachhaft sind , nein immer ein stark
      spürbarer schwarz Humorigen Unterton und auch nur leicht angesetzt!
      Sehr erfrischend das ganz ,ich habe mit allen 4 Folgen sehr viel Spaß gehabt bislang.

      Ansonsten kann ich es nur mit @Kiddo Worten noch mals wieder holen ''Hoffentlich versauen sie das Ende nicht''

      Outer Range ist bis lang eine Verdammt stark unterhaltende Serie die sehr erfrischend wirkt in Zeiten von gefühlt 10 neuen Serien pro Tag
      und zwei Folgen Pro Woche zu veröffentlichen ist gerade zu perfekt.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Es scheint zumindest so das man mit der Serie einen gewissen Plan hat wo man hin will, und ich hoffe das wenn die Serie über mehrere Staffeln angelegt ist das man nicht wie bei Netflix dann plötzlich den Stecker zieht. Zumindest merke ich es in letzter Zeit vermehrt das ich mich auf Serien besser einlassen kann wenn man sie häppchenweise gucken kann. Bei Serien wie "Picard" ist es dann eher ungünstig weil man deutlich länger über vieles nachdenken kann.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Kiddo schrieb:

      Die Musik ist mir auch überhaupt nicht negativ oder unpassend aufgefallen. Ja, der eine Typ mit seinen Gesangseinlagen war anfangs vielleicht etwas seltsam, aber das ist nunmal das Hobby des Charakters :D


      Finde es sogar ganz erfrischend wenn man für diese art von Serie mal etwas aus der Komfortzone ausbricht, und dann auch mal Musik spielt die man gerade in dieser Gegend nicht erwartet. Dazu bekommt man "Don't Give Up" bisher recht selten in Serien oder Filmen zu hören.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich habe jetzt die ersten 5 (?) Episoden über die letzten Tage gesehen. Mein Freund ist total angefixt und auch mir sagt die Serie sehr zu. Hier hat man einiges richtig gemacht. Es gibt ein paar kleine Längen, es wird skurriler teilweise, aber das geht für mich in Ordnung. Ich bilde mir ein, dass Twin Peaks hier für vieles Pate stand.

      Mir gefällt, wie auf sehr kleine Details geachtet wird. Ein paar Dinge sind für den geübten Zuschauer vorhersehbar, das tut der Spannung aber keinen Abbruch.

      Ja, ich mag Outer Range. Und ich schließe mich hier an: Die verkacken bitte nicht das Ende.

      Die Tage mehr...
      Ist die erste Staffel jetzt zu Ende?

      Ka

      Jedenfalls sauguter Mind Fuck. Super hochwertig gemacht mit viel Feingefühl - toll gecastet und gespielt - Vorallem Imogen Poots liefert hier mega ab. Die Story ist ein Mischmasch aus zig interessanten Elementen.

      Negativ fand ich eigentlich nur die CGI Tiere - die sehen grausig aus

      Endlich mal wieder was richtig gutes

      Der siebte Samurai schrieb:


      Negativ fand ich eigentlich nur die CGI Tiere - die sehen grausig aus


      CGI Tiere sehen doch in jeder Produktion recht schwach aus, Günstiger wären da sicherlich meistens immer echte Tiere allerdings sind die halt unberechenbar, und machen nie das was sie sollen. Gerade Tiere mit Fell sind im CGI Bereich dann ohnehin immer eine ganz eigene Kategorie das sieht immer nur bei den Blockbustern dann wirklich überzeugend aus wenn man dann auch wirklich zeit dafür hat Fell und Bewegungen so zu Animieren das man das Menschliche Auge täuschen kann. Bei mir stehen die restlichen zwei Folgen jedenfalls noch aus und bin gespannt was man da nun Präsentiert und ob es dann auch mit einer weiteren Staffel weiter geht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?