Day of the Dead (Syfy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Sie (also SyFy) hätten ja die Zombie-Serie "Z Nation" gar nicht erst absetzen brauchen. Das sieht doch gleich miserabel aus. Allerdings hat man hier einen gehörigen Unterschied: der Titel. Wobei ich nicht weiß, ob der Titel sehr ziehen wird. Die bisherigen 2 Remakes waren schon unter aller Sau und die Serie wird sich wohl gnadenlos da einordnen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Offizielles Poster zum Start am 15. Oktober 2021!

      *CLICK*

      Quelle: bloody-disgusting.com/tv/36794…ber-premiere-date-poster/

      Zeitgleich startet "Halloween Kills" in den Kinos. Ich hoffe die Leute bleiben nicht zuhause und schauen sich den Schmarrn hier an.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      DAY OF THE DEAD - (K)EIN GUTER TAG ZUM STERBEN

      SYFY zeigt die zehn Episoden von Day of the Dead – (K)ein guter Tag zum Sterben ab 27. Oktober 2021 wöchentlich um 20.15 Uhr. Alle 10 Folgen der ersten Staffel sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.

      Meine SPOILERFREIE Review zu den ersten 5 Folgen (die ich bereits sehen durfte) der neuen Zombieserie, könnt ihr hier sehen:



      #matzabvideo #dayofthedead #syfy #skydeutschland
      Das "Zeug" erscheint tatsächlich hierzulande auf Blu-ray!

      ​Die erste von bislang zehn bestätigten Episoden wird in den USA am 15. Oktober 2021 ausgestrahlt. In Deutschland geht es am 27.10. beim deutschen SyFy-Ableger los. Falls Sie den Sender nicht empfangen können, brauchen Sie nur bis zum 28. Januar 2022 zu warten, denn dann wird neuen Händlerangaben zufolge die Fernsehjuwelen GmbH "Day of the Dead - Staffel 1" im Vertrieb der Alive AG auf zwei Blu-ray Discs im Keep Case veröffentlichen. Die finalen Details stehen noch aus.


      Und hier ein deutscher Trailer:

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/se…22_auf_bluray_disc_update

      Ich weiß nicht was noch schlimmer ist - der Trailer an sich oder die deutsche Synchro. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Fazit:

      Der gute George A. Romero würde sich nach der Sichtung dieser Serie im Grabe umdrehen. Selten so einen seelenlosen und albernen Quark gesehen. Ich konnte mit diesem Fehlgriff nichts anfangen, dafür war die ganze Serie einfach zu lächerlich. Die Charaktere sind einfach total flach geschrieben und keiner ist irgendwie nur im Ansatz sympathisch oder nützlich für die Geschichte. Meilenweit entfernt von dem einzig wahren Day of The Dead.

      3,5-4,5/10

      Die FSK hat die einzelnen Episoden geprüft!

      Episode 1: Unerwarteter Fund (FSK 16)
      Episode 2: Alles für die Stadt (keine Jugendfreigabe)
      Episode 3: Letzter Wille (keine Jugendfreigabe)
      Episode 4: Die Kraft der Überzeugung (keine Jugendfreigabe)
      Episode 5: Hochzeit mit Hindernissen (keine Jugendfreigabe)
      Episode 6: Heldentaten (keine Jugendfreigabe)
      Episode 7: Ersehnte Wahrheiten (FSK 16)
      Episode 8: Feldzug (FSK 16)
      Episode 9: Unter Verdacht (FSK 16)
      Episode 10: Die alte Mine (keine Jugendfreigabe)

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=10190

      Die Prequel-Serie (so zumindest laut fernsehjuwelen) muss ich mir bei Gelegenheit noch anschauen. Immerhin hat Steven Kostanski 4 Episoden inszeniert. Seit bald 5 Jahren wandelt Onkel George nicht mehr unter uns, trotzdem werden seine Filme bzw. seine Titel weiterverarbeitet bis zum geht nicht mehr. Wie wäre es denn mal wieder mit einer weiteren "Night of the Living Dead"? :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Tomtec schrieb:

      Fazit:

      Der gute George A. Romero würde sich nach der Sichtung dieser Serie im Grabe umdrehen. Selten so einen seelenlosen und albernen Quark gesehen. Ich konnte mit diesem Fehlgriff nichts anfangen, dafür war die ganze Serie einfach zu lächerlich. Die Charaktere sind einfach total flach geschrieben und keiner ist irgendwie nur im Ansatz sympathisch oder nützlich für die Geschichte. Meilenweit entfernt von dem einzig wahren Day of The Dead.

      3,5-4,5/10


      Hast du dir die BD gekauft?
      Bin grad wo anders auf den Trailer gestoßen und hab mir den erstmals angeschaut, weil ich schlicht vergessen hatte, dass die Serie kommen sollte...
      Der Trailer hat ja mal rein gar nix mit dem FIlm zu tun... Außerdem wirkt er so "pseudocool"-komödiantisch. Ist die Serie so?
      Die Masken habe ich mal für mich positiv "eine Hommage an die 80er" eingestuft, weil einige waren schon echt.... schlecht eigentlich....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Da sind sie - die Mediabooks, gleich 4 an der Zahl!

      Quelle: collectors-junkies.com/day-of-…-in-3-blu-ray-mediabooks/

      Schade, dass das MaRuMi-MB Cover B nicht zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist. Das ist so bescheuert, dass hätte ich sofort ins Regal gestellt. ^^

      Was heißt übrigens Staffel 1 - also meines Wissens wird keine weitere Staffel gedreht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      joerch schrieb:

      Tomtec schrieb:

      Fazit:

      Der gute George A. Romero würde sich nach der Sichtung dieser Serie im Grabe umdrehen. Selten so einen seelenlosen und albernen Quark gesehen. Ich konnte mit diesem Fehlgriff nichts anfangen, dafür war die ganze Serie einfach zu lächerlich. Die Charaktere sind einfach total flach geschrieben und keiner ist irgendwie nur im Ansatz sympathisch oder nützlich für die Geschichte. Meilenweit entfernt von dem einzig wahren Day of The Dead.

      3,5-4,5/10


      Hast du dir die BD gekauft?
      Bin grad wo anders auf den Trailer gestoßen und hab mir den erstmals angeschaut, weil ich schlicht vergessen hatte, dass die Serie kommen sollte...
      Der Trailer hat ja mal rein gar nix mit dem FIlm zu tun... Außerdem wirkt er so "pseudocool"-komödiantisch. Ist die Serie so?
      Die Masken habe ich mal für mich positiv "eine Hommage an die 80er" eingestuft, weil einige waren schon echt.... schlecht eigentlich....


      Nein als digitale Version….die Serie ist einfach nur total belanglos. Geh für das Geld lieber Essen oder ins Kino. :hammer: