Billions (Showtime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thrawn.

      Billions (Showtime)

      Genre: Drama
      Jahr: 2016
      Sender: Showtime
      Darsteller: Damian Lewis, Paul Giamatti, Maggie Siff, Malin Åkerman
      Staffeln: 4
      Anzahl der Folgen: 36

      Inhalt: Die Serie ist in der New Yorker Finanzwelt an der Wall Street angesiedelt und behandelt u. a. die Ermittlungen des United States Attorney Chuck Rhoades (Giamatti) gegen den erfolgreichen, aber durchaus auch skrupellosen Hedgefonds-Manager Bobby Axelrod.

      Teaser-Trailer zur kommenden 5. Staffel:

      Bilder
      • 61A7enus1zL._AC_SY741_.jpg

        50,75 kB, 494×741, 13 mal angesehen
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Erster richtiger Trailer zu Staffel 5

      s-l500
      Trailer zur fünften Staffel Part II

      s-l500
      Trailer zur finalen Staffel.

      s-l500
      So.. nun ist Billions also vorbei. Man muss schon sagen, dass die Serie von Staffel zu Staffel doch leider immer ein wenig nachgelassen hat. Zwar machte es immer noch Spaß, war aber auch leider nur noch ein Abziehbild der ersten Staffeln. Damit hatte ich allerdings nie ein Problem, weil ich Paul Giamatti einfach unfassbar gerne bei seiner Arbeit zuschaue. Sein dargestellter Charakter Chuck Rhodes Jr. war anfangs noch recht facettenreich und spannend, verlor aber dann im Laufe der Zeit leider an Tiefe und wurde somit glatter und eindimensionaler - schade. Da hätte man noch etwas mehr rausholen können.

      Ich würde die Serie immer empfehlen, hätte aber Verständnis, wenn man sich im Laufe der Zeit langweilen würde.