Quentin Tarantino
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 682 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.
-
-
-
-
ALso ich find ihn Super!!!
Gerade weil in seinen Filmen immer son coole Charaktere rumlaufen.
Den einzigen den ich nicht ganz so gut fand ist Four Rooms, er ist zwar nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie z.B. FDTD oder Pulp Fiction.
Zu den anderen Filmen:
Jackie Brown hab ich immer noch nicht gesehn( werd ich aber nachholen)
Killing Zoe sagt mir ehrlich gesagt gar nichts( bitte um mehr Infos)
Ich wusste auch garnicht das er irgentetwas mit Natural Born Killers zu tun hat ( bitte um Aufklärung)
Desperado hat er soweit ich weis nur als Schauspieler mitgemacht ( bitte um berichtigung wenn ich daneben liege)
Und du hast leider einen sehr guten Film von ihm vergessen:
Reservoir Dogs den ich persöhnlich mit einen der coolsten halte. -
-
-
aber tarantinos kumpel roger avary hat den film ja gemacht und eigentlich ist ein produzent ja auch nicht unwichtig.
naja hier ne kleine filmkritik von meiner page (kultfilmarchiv.de):
Killing Zoe
Zed ist Amerikaner. Er ist einer der besten Safeknacker überhaupt. Er hat einen alten Freund in Paris, Eric. Zed fliegt nach Paris und besucht Eric, weil dieser ein Problem hat: Er will einen Bankraub durchführen, aber er sowie seine anderen Freunde sind nicht in der Lage den hochsicheren Safe zu knacken. Nun ist Zed an der Reihe. Nachdem Zed in der Stadt der Liebe angekommen ist, vergnügt er sich mit der Prostituierten Zoe, die hübsch und jung ist. Nach ihrem ersten Treffen merken die beiden, dass sie sich lieben. In der Nacht vor dem Bankraub, machen Eric, Zed und seine Gang eine Tour durchs Pariser Nachtleben. Am nächsten Morgen kommt es nach der schweren Nacht (Drogen, Alkohol usw.) zum großen Showdown in der Bank, wo es ein Wiedertreffen gibt, das alles noch mal auf den Kopf stellt ...
Ein kranker, aber cooler Film.
Reservoir Dogs hab ich wirklich vergessen! :*( hab ihn aber leider auch noch nicht gesehen!www.kultfilmarchiv.de
http://filmplakate.kultfilmarchiv.de -
-
-
Jo, "Kill Bill" ist sein nächstes Projekt! Infos dazu findest du:
Forum >>> community.movie-infos.net/thread.php?threadid=42&sid=
Movie-Infos Filme >>> movie-infos.net/index.php?kategorie=kill_bill -
-
-
-
-
Als die Ankündigung von Kill Bill noch ziemlich frisch war, hat er dies mal in irgendeinem Interview gesagt, das er nach Kill Bill vor habe einen Kriegsfilm zu drehen, wahrscheinlich ein vietnam Kriegsfilm...aber wie gesagt, ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, und hab auch keine Quelle dazu!
-
-
Ob Tarantino bei dem letzten Teil der Mariacha-Trilogie von Robert Rodriguez wieder dabei ist,weiß ich leider immer noch nicht(als Schauspieler ja eh nicht,ist ja bei Desperados erschossen worden)aber dafür wird natürlich wieder Antonio Banderas und Salma Hayek(From Dusk till Dawn) dabei sein.Jonny Depp spielt tatsächlich nen CIA-Agenten und Enrique Igesias wird wohl auch eine Rolle übernehmen.Also ich freu mich,auf"Once upon a time in Mexico"
-
-
-
-
Teilen
-