A Quiet Place: Tag Eins (Michael Sarnoski)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.
-
-
-
-
Jeff Nichols ("Midnight Special") wird den dritten Teil schreiben und leiten! Als Release ist 2022 vorgesehen.
Link(Quelle): deadline.com/2020/11/a-quite-p…-2022-release-1234611623/ -
Freut mich, dass es hier weitergeht. Teil 1 hat mir extrem gut gefallen und es ist bedauerlich das A Quiet Place 2, wie so viele andere Filme auch, unter der derzeitigen Pandemie zu leiden hat, da für mich ein Release der direkten Fortsetzung schon mit Spannung erwartet wird. Natürlich hätte Teil 1 weiterhin auch als Einzelfilm existieren können, da ein Sequel nicht Not getan hat, doch da ich einer derjenigen bin, die aufgrund einer schlechten Fortsetzung nicht gleich verzweifeln und der Meinung sind, dass dies alle vorherigen Filme einer Reihe herunterzieht ( diesen Gedankengang habe ich ehrlich gesagt noch nie so richtig nachvollziehen können ) sehe ich der Ankündigung eines dritten Teils relativ gelassen entgegen. Entweder er wird wieder sehr gut, mittelmäßig oder schlecht ( was ich natürlich nicht hoffe ). So einfach ist das.
Ein kleines Fragezeichen bleibt hinter dem Namen des Regisseurs bestehen, da mir Jeff Nichols kein Begriff ist. Aber erstmal bin ich erfreut, dass es mit der Reihe weitergeht.
-
-
Snow schrieb:
Freut mich, dass es hier weitergeht. Teil 1 hat mir extrem gut gefallen und es ist bedauerlich das A Quiet Place 2, wie so viele andere Filme auch, unter der derzeitigen Pandemie zu leiden hat, da für mich ein Release der direkten Fortsetzung schon mit Spannung erwartet wird. Natürlich hätte Teil 1 weiterhin auch als Einzelfilm existieren können, da ein Sequel nicht Not getan hat, doch da ich einer derjenigen bin, die aufgrund einer schlechten Fortsetzung nicht gleich verzweifeln und der Meinung sind, dass dies alle vorherigen Filme einer Reihe herunterzieht ( diesen Gedankengang habe ich ehrlich gesagt noch nie so richtig nachvollziehen können ) sehe ich der Ankündigung eines dritten Teils relativ gelassen entgegen. Entweder er wird wieder sehr gut, mittelmäßig oder schlecht ( was ich natürlich nicht hoffe ). So einfach ist das.
Ein kleines Fragezeichen bleibt hinter dem Namen des Regisseurs bestehen, da mir Jeff Nichols kein Begriff ist. Aber erstmal bin ich erfreut, dass es mit der Reihe weitergeht.
Ich hab seit geraumer Zeit extremst Bock auf Teil 2. Mich ärgert es, dass der durch Corona auch verschoben wurde. Teil 1 war schon gut, zwar nicht so gut, wie ich gehofft hatte, aber ich hatte meinen Spaß damit. -
Paramount datiert Jeff Nichols' "A Quiet Place"-FIlm für 2023.
Nach einem starken Wochenendstart von "A Quiet Place 2" hat Paramount einen dritten Eintrag für das Horror-Franchise für den 31. März 2023 datiert.
"Mud"-Regisseur Jeff Nichols wird John Krasinski als Regisseur ablösen, wobei die Geschichte auf einer Idee von Krasinski basiert. Nichols reichte das Drehbuch für den neuen Teil, der eher ein Spinoff als ein Threequel ist, erst vor wenigen Tagen ein, so Krasinski gegenüber Erik Davis von Rotten Tomatoes.
Link(Quelle): deadline.com/2021/06/a-quiet-p…-release-date-1234769832/ -
Michael Sarnoski ("Pig") ersetzt Jeff Nichols als Regisseur.
‘Pig’ Director Michael Sarnoski To Helm Next ‘A Quiet Place’ Pic For Paramount https://t.co/4SGBRCc807
— Deadline Hollywood (@DEADLINE) January 11, 2022 -
Nächster 'Quiet Place'-Film wird als Prequel bestätigt, neuer Titel bekannt gegeben.
Paramount confirms next year’s #QuietPlace movie will be a prequel & it’s called A QUIET PLACE: DAY ONE. #CinemaCon pic.twitter.com/2VFXVlykQz
— Erik Davis (@ErikDavis) April 28, 2022 -
-
-
-
The ‘A Quiet Place’ prequel ‘A QUIET PLACE: DAY ONE’ has been delayed to March 8, 2024.
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) July 20, 2022
See what other movies just got delayed: https://t.co/waj4ShE3Pr pic.twitter.com/xH4m8ltaqa -
-
Mhhhhhhhhh freu mich das es mit der Reihe weiter geht aber die kurzen flashbacks im 2. Teil waren ausreichend deshalb wäre es mmn besser dort weiter zu machen wo der 2. Aufhört. Klar wäre es Cool zu sehen wie sie her kamen und was ihre Absichten sind. Aber bin eher zwiespältig was das Prequel betrifft.
-
Every life comes with a death sentence.
-
Lupita Nyong'o wird die Hauptrolle spielen.
Lupita Nyong’o will star in ‘A Quiet Place’ spin-off ‘A Quiet Place: Day One’ from director Michael Sarnoski.
— Film Updates (@FilmUpdates) November 1, 2022
(https://t.co/P88iHnBX5i) pic.twitter.com/hcfmuR709b -
Joseph Quinn für die andere Hauptrolle im Gespräch!
Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…-leading-role-in-spinoff/
Wenn ich schon lese Paramount hofft auf ein großes Universum welches ordentlich Filme ausspuckt, dann ist klar wieso Hamada geholt wurde. Der soll nicht neues Terrain beschreiten, nein, der soll ihnen ein zweites "Conjuring"-Universe basteln. Ich wage mal zu behaupten das wird eine zu ambitionierte Aufgabe.
VHS- DVD - Blu-ray - UHD -
Alex Wolff has reportedly joined Lupita Nyong’o and Joseph Quinn in ‘A QUIET PLACE: DAY ONE.’https://t.co/jKc8nOfmqr pic.twitter.com/LvEeaUsFEj
— Film Updates (@FilmUpdates) January 20, 2023
-
Teilen
-