Corona (Mostafa Keshvari)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Corona (Mostafa Keshvari)

      Corona

      Die Filme kommen langsam. Nach "Corona Zombies" der nächste. Regisseur Mostafa Keshvari ("Unmasked") bietet seinen Indie-Thriller "Corona" überall an, auch mit der Tatsache es ist der erste (seriöse) Film darüber. De facto ist es auch der erste Film, welcher über den Erreger gedreht wurde. Die Idee kam ihm, als er einen Bericht in der Zeitung lies (und dies im Fahrstuhl).

      Einen ersten Trailer zu diesem Low Budget-Unsinn (?) findet man ebenfalls schon vor.

      In „Corona“ wird die Geschichte von sechs Hausbewohnern erzählt, die zusammen in einem Fahrstuhl zu ihren Wohnungen fahren wollen und stecken bleiben. In der Welt wütet seit wenigen Tagen Covid-19 und verunsichert die Menschen zusehends. Bevor die Gemeinschaft stecken bleibt, steigt eine neue Mieterin (Traei Tsai) ein, die ursprünglich aus China nach Kanada zog. Sofort gehen ihre Nachbarn davon aus, dass sie mit dem Virus infiziert sein könnte und reagieren mit Wut...

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18530317.html

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Er bietet das den Streamingdiensten an und du schreibst in deiner Signatur "Bleiben Sie zuhause"
      Unverantwortlich :uglylol:

      Sieht genau so überflüssig aus wie Coronazombies...
      Ich warte ab bis Asylum "Giant Corona vs. MegaSars" hinterherschiebt... Das wird wenigstens gepflegter Schwachsinn :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Wenn die globale Pandemie weitestgehend vorbei ist, dann möchte ich "gerne" 2 Filme diesbezüglich sehen:

      1) einen größeren globalen (im Stile von "World War Z"), mit einem guten Cast und einem brauchbaren Regisseur (zu viel verlangt?) und
      2) ein (mittel-budgetiertes) Kammerspiel (vielleicht in einem Wohnblock) - und plötzlich bricht die Paranoia aus (siehe "The Thing" von Carpenter).

      Aber wahrscheinlich bekomme ich mal wieder nicht das was ich will und Paul W. S. Anderson dreht einen Corona-Zombie-Film. 8| :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      2) ein (mittel-budgetiertes) Kammerspiel (vielleicht in einem Wohnblock) - und plötzlich bricht die Paranoia aus (siehe "The Thing" von Carpenter).


      Guck doch "Die Horde" ist zwar nix mit Paranoya aber irgendwie passts :)

      Olly schrieb:

      Aber wahrscheinlich bekomme ich mal wieder nicht das was ich will und Paul W. S. Anderson dreht einen Corona-Zombie-Film.


      Und MIlla macht nen 4fachen Salto über die Leute und nimmt dabei in Zeitlupe den Rachenabstrich :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen