ANZEIGE

Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden



      Land: USA
      Jahr: 1998
      Regie: Frank Coraci
      Drehbuch: Adam Sandler, Tim Herlihy
      Genre: Komödie
      Darsteller: Adam Sandler, Kathy Bates, Fairuza Balk uvm.
      Laufzeit: 85 Minuten
      Budget: $23,000,000

      Inhalt:

      Wasser ist seine absolute Leidenschaft! Und die hat Bobby Boucher zu seinem Beruf gemacht. Er ist Wasserträger des College Football-Teams und damit leider auch dem Gespött und den derben Scherzen der gesamten Mannschaft ausgeliefert. Nur seine Mutter liebt ihren Bobby so, wie er nun mal ist: schüchtern, stotternd und irgendwie ganz schön merkwürdig. Eines Tages erkennt Team-Coach Klein Bobbys wahre Fähigkeiten, und sein Leben scheint plötzlich in völlig neuen Bahnen zu verlaufen. Gäbe es da bloß nicht dieses eine Problem: Was wird Mama dazu sagen?

      -----------------------------

      Einer meiner liebsten Adam Sandler Filme neben Happy Gilmore. Dieser Südstaaten Flair ist auch in Waterboy zu spüren. Alleine schon die Kochkünste seiner Mutter gespielt von Kathy Bates (American Horror Story). Gegrillte Riesenschlange, Babyalligatoren oder Louisiana Frosch Muffins sorgen für den einen oder anderen Lacher. Lustige und herzhafte Coming of Age Komödie mit 35 Jahren. :catch:

      Leider kann man sich den Film nur im Originalton anschauen. Die deutsche Synchronisation macht wirklich keinen Spaß oder man gewöhnt sich nur sehr schwer an sie.

      8/10 Fledermäusen zum Nachtisch
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Matze schrieb:

      Ist das nicht der mit Matze Knoop (Ritchie) als Sandler's Synchronstimme?


      Leider ja.

      Deutschlands schlechtester Comedian und Imitator
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Donnie schrieb:

      Matze schrieb:

      Ist das nicht der mit Matze Knoop (Ritchie) als Sandler's Synchronstimme?


      Leider ja.

      Deutschlands schlechtester Comedian und Imitator


      Kann man so unterstreichen. Ganz komisch beim ersten mal hören. Vor allem wenn man die gewohnte Adam Sandler deutsche Synchronisationstimme gewohnt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Gambit schrieb:

      Kevin James will, dass Netflix mit Adam Sandler "Waterboy 2" macht.

      "Ich glaube, ‘Bobby Boucher’ würde es zerquetschen. Ich würde mehr davon sehen wollen. Ich denke, er ist phänomenal. Das würde ich gerne sehen."


      Link(Quelle): movieweb.com/the-waterboy-2-kevin-james/


      Nur wenn Kathy Bates wieder Schlange zum Abendessen macht. :uglylol: