16 States (Fede Álvarez)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      16 States (Fede Álvarez)

      Fede Álvarez ("Don't Breathe") wird gemäß dem THR für Lionsgate den "Zombie-Pandemic-Thriller", "16 States" betitelt, leiten.

      Geschrieben von John Requa und Glenn Ficarra ("Jungle Cruise", "This Is Us") , ist das Thema eine Pandemie, diesmal mit Zombies, in deren Mittelpunkt die Geschichte einer Mutter steht, die versucht, ihre Familie zu erreichen. Das Projekt wurde als in Anlehnung an Will Smith´s Zombie-Film "I Am Legend" beschrieben.

      Roy Lee
      und Miri Yoon von Vertigo Entertainment werden den Film produzieren.
      s-l500
      Jetzt geht's langsam los mit den Pandemie-Thrillern, zumindest was das Erstellen eines Konzepts angeht. Das könnte auch was für Tante Frieda sein. :D

      Was Fede Alvarez angeht, die moderne "Evil Dead"-Auslegung gefällt mir, seine zwei nachfolgenden Filme eher weniger. Für mich ist er momentan noch ein One-Hit-Wonder. Tut mir leid.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Dont Breathe konnte man aber gucken...
      Nach Evil Dead lag die Messlatte auch recht hoch...

      Aber Pandemie wird wenn sie vorbei ist uns gleich in den Kinos und im Stream verfolgen....
      Mit etwas Glück kommen ja 2-3 gute dabei raus.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....