ANZEIGE

Maneater (Hai-Game)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Maneater (Hai-Game)

Studio: Tripwire Interactive
      Genre: Rollenspiel (RPG), Action
      Erstveröffentlichung: 22 Mai 2020
      Plattformen: Playstation 4, XBOX One, PC, Nintendo Switch

Inhalt:
      Erlebe die ultimative Machtphantasie und schlüpfe in die Haut eines riesigen Hais, dem gefürchtetsten Raubtier der Meere! Terrorisiere die Küstengewässer! Reiße Schwimmer und Taucher in Stücke und gib den Menschen einen Grund, dich zu fürchten!

Bei Amazon bestellen - Hier klick
      Die ersten 13 Minuten vom Game

Geiler Scheiß schon längst vorbestellt und bereit um die Menschen und Lebewesen an den Küsten zu fressen. Das Hailight für mich. :uglylol:
      ANZEIGE

Wenn ich noch was für Games übrig hätte, dann würde ich da mal in der Menschen-Botanik rumschwimmen. :D
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."

Olly schrieb:

Wenn ich noch was für Games übrig hätte, dann würde ich da mal in der Menschen-Botanik rumschwimmen. :D

es wird ein verdammt toller Tag werden, wenn das Game in den Briefkasten gequetscht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Der erste Eindruck vom Spiel ist sehr positiv geworden. Wobei ich extrem noch mit der Steuerung zu kämpfen habe. Aktuell habe ich ein Jungtier auf Level 5 und das heißt Alligatoren sind in dieser Entwicklungsstufe ein wirklich harter Brocken. Das heißt erstmal viele kleine Fische zu verspeisen und Evolutionsbehälter zu sammeln.

smoochy schrieb:

Für mich sieht das wie so ein typisches Spiel aus was man sich in ca. 1 Jahr für 5-10€ holt. Damit ein WE Spass hat und sich dann denkt ja war ganz unterhaltsam, es löscht, und nie wieder anrührt.

Waren jetzt keine 30 Stunden Spielzeit und ich habe alle Trophäen zusammen bekommen. Mein erstes Mal Platin. :love: