ANZEIGE

Sniper: Assassin's End

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Spec-Ops Scharfschütze Brandon Becket (Chad Michael Collins) wird des Mordes an einem ausländischen Würdenträger am Rande eines Abkommens mit den USA beschuldigt. Knapp dem Tod entkommen wird ihm bewusst das eine dunkle Operation inmitten der Regierung und der Partner dahintersteckt. Er kann nur einer Person trauen: seinem Vater und dem legendären Sniper Sgt. Thomas Becket (Tom Berenger). Vater und Sohn sind nun auf der Flucht vor dem CIA, russischen Söldnern und einer Killerin von der Yakuza, dessen Fähigkeiten der beiden in nichts nachsteht.

Director:
      Kaare Andrews

Writer:
      Oliver Thompson

Stars:
      Sayaka Akimoto, Chad Michael Collins, Tom Berenger

..................

Habe von der Sniper- Reihe nur den ersten von 1993 (mit Billy Zane als seinem Protege) gesehen und die Nachfolger (waren es 3 oder 4? keine Ahnung) sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Der erste Teil von 1993 von Regisseur Luis Llosa, der später auch das Meisterwerk "Anaconda" (1997) ablieferte :uglylol: , war damals aber ein spannender Actioner mit Thriller - Elementen der durchaus zu gefallen wusste.

Der Film hier sieht dem Trailer nach einem richtig spaßigen Trashfilm aus, alleine wenn ich mir diese Assassine ansehe :uglylol: , für ein kurzweiligen Spaß sicher zu gebrauchen. Aber mein Gott ist Tom Berenger alt geworden.

ANZEIGE