Star Trek: Strange New Worlds (Paramount+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 198 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      John Crichton schrieb:

      . [...] Natürlich haben sich die Effekte weiterentwickelt, aber große Weltraumschlachten und Gefechte waren nie der Mittelpunkt von Star Trek. Sondern auch gute und intelligente Geschichten über interessante Charaktere und Konflikte. Das liefern weder Discovery noch Picard. Dort liegt der Fokus auf "es muss cool aussehen".


      So isses.

      Aber ich werde natürlich auch diese Serie schauen.

      John Crichton schrieb:

      Olli86 schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Olli86 schrieb:

      Star Trek is back Baby!


      Was genau meinst du denn mit "is back"? Was soll hier jetzt anders sein als bei Discovery und Picard? Bisher sehe ich hier nur Hochglanz-Bilder, Lenscare en mass, und viel CGI...Hier lässt mich bisher nichts vermuten, dass es groß anders wird. Von "back" kann hier also erstmal nicht die Rede sein, sondern nach der neuen Marschlinie eher more of the same.


      Natürlich war ST nie weg, aber die letzte Folge von Picard war einfach so unendlich geil und ich glaube auch das SNW sehr gut wird. Mochte Pike in Staffel 2 von Disco sehr. Daher mein Freuden Post :)

      Discovery gefällt mir jedoch seit Staffel 3 nicht mehr so gut. Die vierte ist zwar wieder etwas besser, aber Lichtjahre von Picard entfernt


      Ich bin da leider mittlerweile etwas vorsichtig. Bei Picard war die erste Folge der ersten Staffel auch ziemlich gut. Und dann nahm das Unglück seinen Lauf und ich wurde einfach nur massiv enttäuscht. Allem voran von dem unglaublich dämlichen Finale. Bei der zweiten Staffel ist der Start bisher auch vielversprechend, aber eine gute Folge und so ;)
      Bei Discovery waren Pike und co eigentlich das Beste an der zweiten Staffel, ich habe nur große Angst, dass diese Serie hier einfach nur nen Dicovery Klon wird. Style over Substence wird da leider große geschrieben. Für mich war bei Discovery Schluss, als die Autoren meinten, es würde cool aussehen, wenn
      Spoiler anzeigen
      sich die Turbolifte im Schiff in einem gigantischen Hohlraum im Inneren fortbewegen würden.
      Dämlicher geht es kaum noch. Natürlich haben sich die Effekte weiterentwickelt, aber große Weltraumschlachten und Gefechte waren nie der Mittelpunkt von Star Trek. Sondern auch gute und intelligente Geschichten über interessante Charaktere und Konflikte. Das liefern weder Discovery noch Picard. Dort liegt der Fokus auf "es muss cool aussehen".


      Am ende muss man abwarten, aber für mich hat Pike in einer Staffel schon mehr Profil bekommen als Burnham in den letzten 3 Staffeln die ich bisher gesehen habe. Dazu überzeugte bisher nur Saru als Charakter so voll und ganz, ich glaube auch das wird die größe Stärke von "Strange New Worlds" das es sich wieder mehr wie eine Ensemble Serie anfühlt die nicht ganz so auf einen Charakter Fokussiert ist der am ende den Tag immer retten muss.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olli86 schrieb:

      Das Vertrauen in die Show scheint jedenfalls groß zu sein,wenn Season 2 schon bestätigt ist obwohl Staffel 1 noch nicht Mal lief...


      Ist halt wie bei "Picard", man hat vielleicht einen Plan wieviele Staffeln man Produzieren will. Dazu könnte ich mir vorstellen das "Discovery" so langsam in Richtung ende zusteuert, und bei "Picard" hat man ja auch nur noch eine Staffel.

      Paul Wesley passt Optisch zumindest recht gut als Kirk.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Soll ich jetzt alle Trailer ansehen ?

      Was soll das ?

      Da kucke ich dann lieber keinen und bleib Jungfräulich oder kann man einen davon
      empfehlen ?!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Soll ich jetzt alle Trailer ansehen ?

      Was soll das ?

      Da kucke ich dann lieber keinen und bleib Jungfräulich oder kann man einen davon
      empfehlen ?!


      Sind halt die Typischen Trailer die es zu jeder größeren Serie gibt, man kann sie sich ansehen oder auch lassen,
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Payback schrieb:

      Soll ich jetzt alle Trailer ansehen ?

      Was soll das ?

      Da kucke ich dann lieber keinen und bleib Jungfräulich oder kann man einen davon
      empfehlen ?!


      Sind halt die Typischen Trailer die es zu jeder größeren Serie gibt, man kann sie sich ansehen oder auch lassen,


      na dann besser lassen und die Serie kucken




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dr. Loomis schrieb:

      Ich hab mal einen Trailer auf You Tube gesehen, aber mehr noch nicht. Sah gut aus. Bin auf die Serie sehr gespannt. Ist eigentlich schon bekannt wann und wo "Star Trek: Strange New Worlds" in Deutschland laufen wird?


      Wird wohl wieder PlutoTV weil diese zu Paramount gehören.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Anbei der komplette Trailer.
      sieht mega aus :

      Schwambo schrieb:

      Thrawn schrieb:

      Sieht wirklich gut aus. Anson Mount und die Ankündigung die Serie episodenlastiger darzubieten, lassen doch hoffen, dass das ganze stärker als Picard und vor allem Star Trek Discovery werden wird.


      Ich hoffe es sehr.



      Da hoffe ich mal ne große runde mit drauf !

      Am Endes des Tages ist Picard S02 Abbruch gefährdet Stand Ep05 bei mir und STD habe ich
      nach S03 Ep3 oder 4 abgebrochen und die Animation Serie Lower Decks hats genau genommen nur 10 min geschafft.

      Was bleib sind 3 gute bis sehr gute Kino Filme , hoffe da sehr auf einen 4 Teil ,und die Serie The Orville ,die Star Trek
      Serie ohne Star Trek und doch so viel mehr Star und Trek hat als die zwei Ableger ST-P und ST-D .

      Also ich hoffe hier wahrlich ne ganz ganz riesen große Runde mit das das Ding endlich mal was wird.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich geb dem Ganzen auf jeden fall eine Chance, auch wenn die Erwartungen niedrig sind. Picard ist eine einzige Enttäuschung und Discovery habe ich bei Season 3 abgebrochen. Da brauch mir auch keiner erzählen, dass Season 4 jetzt ach so viel besser ist. Darauf bin ich schon bei Season 3 reingefallen. Und die nervige Burnham jetzt auch noch als Captain, nein danke.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!