The Good Lord Bird (Ethan Hawke, Showtime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      The Good Lord Bird (Ethan Hawke, Showtime)

      Die Mini Serie spielt im 19. Jahrhundert in Kansas und handelt von einem versklavten Jungen der sich der Gruppierung von John Brown (Hawke) anschließt, die die Sklaverei abschaffen wollen....

      Trailer:



      Die Showtime-Serie feiert im Oktober Premiere.



      Link(Quelle): theplaylist.net/good-lord-bird-trailer-showtime-20200916/
      s-l500
      Der Einstand ist getan und ich bin zufrieden auch wenn die erste Folge schon ein
      enormes Tempo hatte.
      Das gesehene hätte man auch locker in zwei Episoden verpacken können und es wäre ein besserer Anlauf geworden .
      Die Folge zwei fällt dann leider irgendwie stark schwanken nach unten , da hat man dann zu sehr das Tempo nach unten gefahren und verzelltet sich
      mit den lauf der Dinge um Zwiebel herum :)
      Schauspielerriech gib es nix zu meckern ,da fährt der gute Ethan voll auf und spielt mit voller Inbrunst John Brown!

      Bin gespannt wie der Bogen weiter gesponnen wird .
      Eine Drama Serie die den Humor nicht zu kurz kommen lässt .




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."