ANZEIGE

Heat - Prequel (Michael Mann)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Heat - Prequel (Michael Mann)

Im Gespräch mit Deadline verrät Regisseur Michael Mann, dass er sein Prequel-Roman verfilmen will. Er informiert über den Fortschritt des "Heat"-Romans:

"Wir sind dabei, und ich investiere Zeit in das und ein Drehbuch, über das ich Ihnen nichts sagen kann. Aber ich möchte unbedingt einen Film aus dem 'Heat'-Prequel und eine Fortsetzung davon machen."

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Für einige Filme bin ich ihm ewig dankbar (ganz besonders für "Heat" und "Blutmond"), aber wirklich viel traue ich Michael Mann nicht mehr zu. Und ein Prequel zu "Heat" am allerwenigsten. Al Pacino und Robert De Niro zurückzuholen und das im Stile von "The Irishman" wird vermutlich zu kostspielig, also werden es wohl jüngere Schauspieler richten müssen, sofern diese Rollen überhaupt vorkommen. Klingt erstmal nicht verheißungsvoll.

Michael Mann sollte sich an einem Low Budget-Thriller versuchen. Ohne Erwartungen könnte er sich damit wieder ein wenig anschleichen.
      "1, 2, 4."