How Do You Live (Hayao Miyazaki)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

How Do You Live (Hayao Miyazaki)

Der legendäre Anime-Regisseur Hayao Miyazaki arbeitet an einem neuen Film mit dem Titel "How Do You Live", der auf einer Geschichte von Yoshino Genzaburo basiert, aber das kommende Studio Ghibli-Projekt ist noch weit von einer Veröffentlichung entfernt, sagt Produzent Toshio Suzuki.

In einem neuen Interview mit Entertainment Weekly beschrieb Suzuki den Film als "eine große, fantastische Geschichte." Er fuhr fort, durch seinen Übersetzer zu erklären, dass der Film vollständig von Hand gezeichnet ist, und der Prozess sehr mühsam sei.

Ich frage mich bei wie viel Prozent der Anima-Papst aktuell geschafft hat? 30% oder doch schon 40%?

Oh Mann, wie mir Ghibli-Werke fehlen. Okay, kommendes Jahr erscheint ein neues Werk vom Sohnemann. Allerdings die Tatsache, dass dies ein CG-animierter Film ist lässt mich nicht gerade frohlocken. Und die Rückkehr von Miyazaki wird wohl auch nicht vor 2023 erfolgen. Schwere Zeiten also für Ghibli-Fans.
      The most truthful statement on filmmaking: It‘s depressing.
      Hayao Miyazaki: Neuer Film zur Hälfte fertiggestellt

Das britische Filmmagazin Sight & Sound veröffentlichte kürzlich ein Interview mit Ghibli-Produzent Toshio Suzuki, in dem dieser über den aktuellen Status von Hayao Miyazakis neuesten Anime-Film »Kimi-tachi wa Dou Ikiru ka« (»Wie lebt ihr?« oder »How Do You Live?«) sprach.

Zum ganzen Artikel - Hier klick
      1. Ich bin eine Spinne, na und? 2. Jujutsu Kaisen S1 3. Invincible 4. The Legend of Vox Machina 5. The House (2022)