ANZEIGE

Heroes & Villains (David Robert Mitchell)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

Heroes & Villains (David Robert Mitchell)

Der Regisseur von "It Follows" und "Under the Silver Lake", David Robert Mitchell wird sich laut dem Hollywood Reporter als nächstes dem Superhelden-Genre widmen. Die Website beschreibt den Film, der von MGM aufgegriffen wurde, als ein "genrevermischendes und genrebrechendes Projekt." Mitchell wird Regie führen, darüber hinaus hat er auch das Drehbuch geschrieben.

„Wonder Woman 2“

14. August 2020

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

"Under The Silver Lake" hat bei mir zwar nicht so gezündet, aber den Mitchell sollte man schon mal im Auge behalten. Und wenn ein Indie-Regisseur das Superhelden-Thema aufgreift, könnte schon was Interessantes dabei rum kommen. :) "Chronicle" oder "Midnight Special" fallen mir spontan auch. Im Grunde ist ja der - meiner Meinung nach - großartige "Super" auch ein Abarbeiten am Superhelden-Thema. Mal sehen. :)