ANZEIGE

The Girl With the Dragon Tattoo (Amazon)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

The Girl With the Dragon Tattoo (Amazon)

The Girl With the Dragon Tattoo

Lisbeth Salander kehrt erneut zurück, diesmal in einer Serie von amazon, mitproduziert von Sony Pictures Television. Die Serie wird keine Verbindungen zu den bisherigen Filmen aufweisen. Es ist die Rede von einem neuen Setting, neuen Charakteren und einer neuer Story.

Quelle: bloody-disgusting.com/tv/36181…-dragon-tattoo-tv-series/
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
      ANZEIGE
      Halte ich für so unnötig wie für mich koffeinfreien Kaffee am Morgen. Die erste Verfilmung der Millenium-Reihe ist und bleibt die bis dato beste. Die US-Verfilmung von Fincher war auch nicht schlecht aber insbesondere das komplett neue Ende hat so Null gepasst.

Der einzige Vorteil bei ner Serie könnte sein, dass man auch Passagen aus den Büchern zeigen könnte, die es bis dato in keine der beiden Verfilmungen geschafft haben;
      Spoiler anzeigen
      in Teil 1 u.a. als der Vanger-Konzern Millenium mit Werbeanzeigen finanziell unter die Arme greift, oder in Verdammnis, wo locker 60 Seiten ersatzlos gestrichen worden, die von Lissbeths "Urlaub" am Meer handeln, wo es natürlich auch Ärger gibt.

Abgesehen davon wird wieder die größte Voraussetzung sein, dass man eine gute Besetzung für Lissbeth findet; Noomi Rapace und auch Rooney Mara waren da echt gute Besetzungen. "Verschwörung" hab ich weder gelesen noch die Verfilmung gesehen, deswegen kann ich zu Claire Foy keine Meinung abgeben.

Eine Sache wäre mir bei der Serie wichtig: es muss definitv mehr belegte Brote geben; Kenner der Bücher wissen bestimmt, was ich meine