Die Horror-Anthologie-Reihe "V/H/S" erhält laut dem Hollywood Reporter ein Reboot, das unter dem Titel "V/H/S 94" derzeit in der Entstehung ist. Simon Barrett ("The Guest") und Newcomerin Chloe Okuno gehören zu den Filmemachern, die an der Neukonzeption mitwirken, die der Regisseur von "The Night House", David Bruckner, produzieren wird.
V/H/S 94 - Reboot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.
-
-
-
Olly schrieb:
Die ersten beiden Horror-Anthologien finde ich top, experimentell durchgemixt bis zum Geht-nicht-mehr. Der dritte Film war dann der übliche Satz mit X.
David Bruckner soll sich aber bitte auf das "Hellraiser"-Remake konzentrieren.
Seh ich halb so wild. Fand V/H/S Viral ganz unterhaltsam und die einzelnen Fragmente hatten ihre ganz eigenen interessanten Momente.
V/H/S 94 darf ruhig kommen. -
Shudder veröffentlicht den vierten Film am 06. Oktober 2021!
Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…ustings-v-h-s-94-october/
Ich hoffe inständig auf Besserung. Sollte machbar sein, denn noch schlechter als Teil 3 kann es nicht mehr werden. Kloaken-Filme nenne ich solches Zeug gerne. Denn dort gehören manche "Filme" hin.
VHS - DVD - Blu-ray - UHD -
Olly schrieb:
Shudder veröffentlicht den vierten Film am 06. Oktober 2021!
Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…ustings-v-h-s-94-october/
Ich hoffe inständig auf Besserung. Sollte machbar sein, denn noch schlechter als Teil 3 kann es nicht mehr werden. Kloaken-Filme nenne ich solches Zeug gerne. Denn dort gehören manche "Filme" hin.
Teil 3 war doch in Ordnung. Mir haben die Geschichten gefallen…aber bin halt kein Genre-Fan und Analytiker. -
Erstes verstörendes Bild ist online!
Ein Trailer soll bald kommen. Die Weltpremiere findet Ende September auf dem Fantastic Fest in Texas statt.
Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…-premiere-fantastic-fest/
Ob der Kritiker Rex Reed auch wieder eine Rezension verfassen wird?! Den zweiten hat er als "A diabolically psychotic, sub-mental and completely unwatchable disaster ..." bezeichnet und 0 Punkte gegeben.
-
-
Gute erste Kritiken!
Lob gibt es u.a. für - Überraschung - Timo Tjahjanto. Der scheint mal wieder ordentlich loszulegen, bis nichts mehr steht.
RottenTomatoes: rottentomatoes.com/m/vhs94
Es scheint eine gelungene Wiedergutmachung für den desaströsen dritten Film zu sein.
-
Fazit:
Nach dem enttäuschenden VHS: Viral werden Fans der ersten Stunde ihre wahre Freude mit V/H/S 94 haben. Ein wahres Sammelsurium an frischen, bösartigen und verstörenden VHS-Tapes, welche auf einen losgelassen werden. Der neuste Film ist eine beispielhafte Reinkarnation und bietet 5 Tapes, die es sprichwörtlich faustdick hinter den Ohren haben.
Tape 1 - Storm Drain / Regie: Chloe Okuno
Das erste Videotape beschäftigt sich mit einem TV-Team, dass sich mit einem regionalen Mythos auseinander setzt und dabei mehr erfährt als Ihnen lieb ist. Gorehounds und Monster/Creature Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Storm Drain ist ein kleiner und fieser Trip in die Kanalisation - pures Entertainment in meinen Augen.
Hail Raatma
Tape 2 - The Empty Wake / Regie: Simon Barrett
Segment Nummero Due lehrt eine junge Frau, das Fürchten während einer stürmischen Nacht in einem Bestattungsunternehmen. Was als Ghost-Movie startet bekommt zum Schluss einen finsteren und abwechslungsreichen Drift spendiert. The Empty Wake ist für mich aber die schwächste Episode im Bunde.
Tape 3 - The Subject / Regie: Timo Tjahjanto
Videokassette Nummer 3 ist ein wilder Verschnitt aus Tokyo Gore Police, The Machine Girl, Frankensteins Army und macht einem spürbar deutlich, die Inspiration für diesen kranken Ausflug liegt eindeutig bei japanischen Splatter/Gore Filmen. Ein verrückter Wissenschaftlicher forscht fröhlich an seinen entführen Opfern rum und sorgt dabei für ordentliche Unterhaltung. Kranker Scheiß, aber Daumen hoch für The Subject.
Tape 4 - Terror / Regie: Ryan Prows
Videokassette Nummer 4 bringt einem eine Gruppe von militanten und stark gestörten Rassisten näher. Neben diesen Leuten und ihrem von Hass geprägten Anführer bleibt jedes Monster harmlos. Aber am Ende bekommt jeder was er verdient. Diese Episode spiegelt erstmals, die Grausamkeit und Realität in unserer heutigen Gesellschaft wieder.
Tape 5 - Holly Hell / Regie: Jennifer Reeder
Regisseurin Jennifer Reeder schickt eine S.W.A.T. Einheit auf einen Höllentrip. Nach und nach wird die Spezialeinheit durch die Tapes dezimiert. Die Rahmenhandlung wurde klassisch gehalten, wie in V/H/S und V/H/S/2 nur ist in diesem Fall wurde das Szenario deutlich vergrößert. Holly Hell kann überzeugen ist aber für mich neben The Empty Wake der zweit schwächste Beitrag von V/H/S/94. Wobei die letzten 1-2 Minuten auch ziemlich verstörend sind.
7,5/10 -
"V/H/S/94" und "V/H/S/99" erscheinen in den USA auf VHS!
Ja wenn, dann doch bitte authentisch.
Quelle: bloody-disgusting.com/home-vid…dition-vhs-available-now/
Ja ich würde die gerne mal sehen, aber scheinbar sind die bei uns noch nirgends veröffentlicht worden, weder im Stream noch auf DVD/Blu-ray.
Juhuu - "V/H/S/94" erscheint bei uns auf DVD und Blu-ray!
Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…limited_mediabook_edition
VHS - DVD - Blu-ray - UHD
-
Teilen