ANZEIGE

Teenage Mutant Ninja Turtles (Live Action)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

ich hoffe und bete das sie die origin story im alter Japan zeigen, und wie sie zu den ninja turtles und splinter wurden. Um das zu zeigen wird oder muss es ein wenig brutal werden.
      bitte lass meinen traum wahr werden.
      Interessiert bin ich, schließlich sind es meine (Zitat meiner Oma)"Blöden Törtels" :rotfl: .
      Schon seit dem Kindergarten großer Fan, erst spät mit der Comic Vorlage von 1984 vertraut geworden und zu dem Fazit gelangt dass insbesondere Turtles 1 nach wie vor ungeschlagen die beste Verfilmung ist weil es gelang ein Bindeglied zwischen den beiden beliebtesten Inkarnationen zu schaffen, welche der Original Comic von 1984 (was für eine Schicksalhafte Co-Existenz, da wurde ich geboren) und die Zeichentrickserie von 1987 gewesen sind.
      Die Turtles verhielten sich auf der einen Seite etwas nachdenklicher und auf der anderen Seite liebevoll, da ist der Spagat perfekt gelungen.
      In Fan Kreisen gilt das Design der ersten Verfilmung bis heute als das beliebteste, genauso seh ich das auch weswegen über meinem PC die TMNT Neca Figuren thronen.

Ich hoffe das Design dieses neuen Projekts geht mit den Turtles respektvoll um, das Design von Bay war ein Schlag in die Fresse! Blutet heute immer noch....

Will ich sie blutig sehen?
      Ich sag mal, vielleicht. Die Action kann zumindest gern in einer Art Highlander Stil inszeniert werden wenn man schon einen Film machen will der sich ernst nimmt.

Aber für alle die jetzt schreien "Das soll endlich so werden wie im Comic 84!" muss ich eine Warnung aussprechen!
      Zumindest in den ersten Comics hatten sämtliche Turtles ein identisches Verhalten, das war vier Mal der gleiche Charakter. Wollt ihr das wirklich so haben? Kann auf der Leinwand, als Stream oder was weiß ich was das wird schnell langweilig werden.

Die einzelnen Charakterzüge hat erst die Zeichentrick Serie etabliert und erst ab da fingen die Mirage Comics an das auch so zu machen.

Was ich gern sehen würde wäre am liebsten eine Serie die das ganze Stück für Stück aufbaut, dass sie zu Beginn alle Rote Bandanas tragen und erst mit der Zeit individuell wählen dürfen.
      Und eine Special Folge die sich nur mit dem ersten Abenteuer von Raphael und Casey Jones beschäftigt wäre super.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen mir wäre immer noch ein letzter Film der die ersten Filme fortsetzt bzw. beendet lieber. Mit demselben Design aber modernerer Technik, Teil 3 zählt für wahre Fans nicht zum Kannon.
      Eine Story 30 Jahre später wäre mir persönlich lieber, der Film bräuchte auch nur den Titel Ninja Turtles tragen da sie keine Teenager mehr sind.

Aber ansonsten stehe ich trotzdem diesem Projekt offen gegenüber, Cowabunga!
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!