Bullet Train (David Leitch, Brad Pitt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Danke @Burning ich hatte mir den Film auf BD gekauft und vor einiger Zeit schon geschaut und hatte vergessen was zu schreiben.
      Ich war auch äußerst positiv überrascht wie gut der FIlm funktioniert und wie sehr er es gleichzeitig schafft, Szenen, bei denen ich mir in 80% der FIlme die Haare raufen würde (Im Spoiler), so einzupacken, dass ich sie sogar feiern könnte. Der FIlm ist ein Spaßdrops mit ein paar grandiosen Einfällen, der leider nicht der Erfolg hatte, den er für mich verdient hätte.
      Pitt beweist, dass er richtig was auf dem Kasten hat und eigentlich alle anderen Rollen sind erstklassig besetzt.

      Spoiler anzeigen
      Der Zugunfall, das Türen einfach rausgesprengt werden und der Zug weiterfährt als wenn nix wäre, dass sich einer hinten am Zug festhällt und dann noch die Scheibe einschlägt um rein zu kommen.


      inri999 schrieb:

      Während manche Tarantino Anleihen finden, erkenne ich eher Guy Ritchie, ist aber natürlich ein ähnlicher Fall.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      So viel sagen kann ich nicht, aber fand "Bullet Train" ok, aber nicht überragend. Mochte zwar einige Charaktere (Z.B.
      Spoiler anzeigen
      Tangerine u. Lemon
      ) auch die Action ging. Allerdings einmal gucken reicht. Hab irgendwie mehr erwartet. Auch ist mir der Fim zu lang geraten.

      5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Wartet noch bis 1. April bis ihr den guckt

      dann dürft ihr legal einen dazu rauchen

      denn dann macht der Film richtig Spass

      gesellt sich in eine Reihe mit The Big Hit und (n anderer ähnlicher fällt mir grad nicht ein gg)

      Coole Typen - coole Sprüche - cooler Humor - die art von cool dass die harten Kerle auch irgendwie idioten sind gg

      Wer die 90er mag wird den Film zu schätzen wissen

      aber unterm Strich auch nichts allzu herausragendes

      7,6/10