ANZEIGE

Atlantis (Colin Trevorrow)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Atlantis (Colin Trevorrow)

Atlantis

Colin Trevorrow dreht für Universal als nächstes das Epos "Atlantis". Es geht um eine Stadt auf einer verschollenen Insel im indischen Ozean, welche von einer multikulturellen Gesellschaft bevölkert wird die ihre ganz eigene Technologie entwickelt hat.

Die Story stammt von Matt Charman ("Bridge Of Spies"), das Drehbuch wird von Dante Harper ("Alien: Covenant") geschrieben.

Quelle: deadline.com/2020/06/jurassic-…rsal-pictures-1202966215/
      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      ANZEIGE
      Puhhhhh also Drehbuchautorund Regisseur sind ja ein rotes Tuch bei mir aber ein Atlantis-Film mit Big Budget wäre endlich mal was Neues. Sollte man auf jeden Fall unter Beobachtung halten! Warum aber Atlantianer jetzt Multikulti sein sollen, kann wieder nur ein Ergebnis des political correctness Computerprogramms von Disney (ihr habt die News mitbekommen) sein, welches anscheinend an Universal unterlizensiert wurde. Ich hoffe das das kein großes Thema im Film werden wird, denn ich will kämpfende Atlantianer sehen.

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man

• Teilen