ANZEIGE

Pirates Of The Caribbean (Margot Robbie)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

Pirates Of The Caribbean (Margot Robbie)

Disneys "Pirates Of The Caribbean"-Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle, ist ein von der Reihe unabhängiges Projekt. Es soll sich allerdings auch nicht um ein Spin-off handeln, sondern um einen eigenständigen Film, den Christina Hodson ("Bumblebee") schreiben wird.

Link(Quelle): hollywoodreporter.com/heat-vis…s-caribbean-movie-1298722

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Kein Spin-Off?
      Von der Reihe unabhängig?
      Pirates of the Carbbean im Titel?
      Ich steh aufm Schlauch, was konkret soll das sein?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ohne mich. Disney versucht nun krampfhaft an die Erfolge von Fdk 1-5 anzuknüpfen und das ohne Johnny Depp. Sollte Fluch 6 ohne Depp floppen will man mit diese Eisen im Feuer punkten. So leicht durchschaubar und so schlecht. Ich hoffe die Fans machen das geschlossen nicht mit und setzen so ein Zeichen ggü. Kennedy und der Maus. Release the Johnny!!! Klar soweit?

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man

Mein Lieblings-Piratenfilm ist ja die Hammer-Produktion "Die Bande des Captain Clegg" mit einem überragenden Peter Cushing. Basierend auf den Doctor Syn-Romanen um einen berühmt-berüchtigten Schmuggler, der im Film jetzt Priester in einer Küstengemeinde ist. In diese Richtung hätte ich gerne mal was, wenn wir schon bei Wünschen sind. Also ernster, spannender und mit einer geschickt eingefädelten Story. Wobei man so etwas auch im "kleineren Stil" abwickeln könnte. A24, auf geht's. :goodwork:
      "We are explorers in the further regions of experience. Demons to some. Angels to others."
    • Teilen