ANZEIGE

Beavis and Butt-Head - Reboot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Beavis and Butt-Head - Reboot

Comedy Central bringt die MTV-Ikonen der 90er Jahre Beavis and Butt-Head ins Fernsehen zurück. Der Reboot, mit freundlicher Genehmigung von Mike Judge, dem Schöpfer der Originalserie, hat zwei Staffeln erhalten, darüber hinaus umfasst der abgeschlossene Deal potenzielle Spin-offs und Specials. Wie bei dem Original wird Judge die beiden Kultfiguren schreiben, produzieren und die Stimmen für sie bereitstellen.

Link(Quelle): nytimes.com/2020/07/01/arts/te…-head-comedy-central.html

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Nach einer Beratung im gesamten Team, werden solche Posts ab sofort kommentarlos gelöscht. Das trägt nichts zum Thema bei und ist dazu noch ziemlich verachtend. Bevor hier mit der Zensur-Keule geschwungen wird: Wir haben das Hausrecht, machen die Regeln und dulden so etwas nicht mehr. Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen.
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Ich weiß ja nicht worum es geht - aber ich geh davon aus, dass du Recht hast :)

Zum Topic: Ob Beavis und Butthead heut noch funktionieren wird sich zeigen müssen....

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
      Kult-Figuren einer früheren MTV-Generation. Ich kenne sie allerdings nur aus einem Sega-Game. Wenn man sich die Beschreibung durchliest, dann bekommt man das Gefühl man denkt mal wieder in CU-Sphären. Ob das mit den beiden Figuren funktioniert, dass kann ich mir nicht so recht vorstellen. Heute ein Publikum zu finden ist erheblich schwerer als früher. Die Optionen, welche heute zur Verfügung stehen sind doch um einiges zahlreicher. Da benötigt es wie immer einen Volltreffer.
      "1, 2, 4."

Olly schrieb:

Kult-Figuren einer früheren MTV-Generation. Ich kenne sie allerdings nur aus einem Sega-Game. Wenn man sich die Beschreibung durchliest, dann bekommt man das Gefühl man denkt mal wieder in CU-Sphären. Ob das mit den beiden Figuren funktioniert, dass kann ich mir nicht so recht vorstellen. Heute ein Publikum zu finden ist erheblich schwerer als früher. Die Optionen, welche heute zur Verfügung stehen sind doch um einiges zahlreicher. Da benötigt es wie immer einen Volltreffer.

Ich denke die beiden werden bei der heutigen TIK TOK und SNAPCHAT Jugend nicht viele Fans finden. Das sind zwei ganz spezielle Jungs. :uglylol:

Ich weiß jetzt nicht wer von den beiden Beavis und wer Butt-Head ist. Aber den Blonden könnten sie so belassen, denn soweit ich gesehen habe ist diese Frisur bei Jugendlichen wieder in. :tongue: Und die aufgegelte Frisur, ja, die ist out. Keine Ahnung, was ist das? 90er-Style? Ich weiß es nicht.
      "1, 2, 4."

Olly schrieb:

Ich weiß jetzt nicht wer von den beiden Beavis und wer Butt-Head ist. Aber den Blonden könnten sie so belassen, denn soweit ich gesehen habe ist diese Frisur bei Jugendlichen wieder in. :tongue: Und die aufgegelte Frisur, ja, die ist out. Keine Ahnung, was ist das? 90er-Style? Ich weiß es nicht.

Beavis ist blond und Butthead der andere. :rauch: Typische 90er Gelfriseur.