Corona und die lieben Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Und Menschen, die so "denken" und solche Antworten geben, werden leider immer mehr.

      Idiocracy ist genau so wenig wie Donald Trump Satire, sondern heute bereits Realität.

      Da will man einfach garnicht mehr in Kontakt mit kommen. Das, was ich täglich am Arbeitsplatz, im Straßenverkehr und im Supermarkt erlebe, ist schon zuviel des Erträglichen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Deswegen ist mein nächstes großes Lebensziel einfach auf nem Acker nen Haus bauen. Nachbarn zu allen 4 Seiten mindestens nen Kilometer weg. Dicken Zaun drum herum. Dazu ne hohe Hecke. Einfahrt mit Tor und Videosprechanlage.

      So ist man schon mal die ganzen Spendenvereine, Zeugen Jehovas Judas und sonstigen Tippelbrüder los. Zudem hat man keinen Streit um den scheiß Kirschbaum des Nachbarn (heute wurde es mir zu viel und ich hab die Gartenschere geholt - mal schauen wann der klingelt und sich beschwert) und insgesamt macht so eine "Festung" schon von weitem den Ersteindruck: Geh weg ich will nichts!!!

      Bleiben noch die lieben Kollegen (so wenig wie möglich privates mit denen machen) und eben die paar besuche in der Stadt zum einkaufen oder mal ins Restaurant.

      Die goldene Regel ist: je weniger Menschen, desto besser!!! Das schont das Nervenkostüm und man lebt länger.
      Ich stelle mir Joerch vor, wie den alten Farmer am Ende von Jeepers Creepers 2. Ein alter verstaubter Tesla vor der Scheune, verhökert Teenagern einen Blick auf seine Filmsammlung, damit er noch ein Zusatzpaket bei Tesla buchen kann. Noch ein wenig Redneck dazu mit Strohhalm im Mund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

      Also eher sowas hier...

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Kaibear schrieb:

      damit er noch ein Zusatzpaket bei Tesla buchen kann.


      Aktuell bieten die mir über die App für "nur" 1800 Euro 0,7 Sek. schneller 0-100 und 10 KM/H mehr Endgeschwindigkeit an....
      Deine Prophezeiung beginnt schon sich zu bewahrheiten :uglylol:

      GrafSpee schrieb:

      Also eher sowas hier...


      Wenn ich das Auto hätte würd ich es a) nicht so nem Jüngelchen verkaufen und b) dich auf eine Spritztour einladen :uglylol:
      Der Clown wäre auf der Rückbank - ich finde, dass wäre Passend um den Gesamteindruck für dich zu gestalten :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      HAHAHAHA
      Gestern hatten wir einen Kunden der mich echt zum Lachen und Kopfschütteln brachte
      Zum einem hatte er eine Defekte Maske und hielt sie mit einer Hand.
      Ich fragte ihm ob er keine Maske hätte, die ohne das Festhalten im Gesicht bliebe.
      Er antwortete das er nur die hat und das diese Masken Pflicht nicht vor Corona schütze, sondern das dies eine erfindung von den Politiker ist.
      Ich fing an zu lachen und sagte, ach nicht so einer. Also ich glaube das es den Corona gibt und wenn Sie keine Ordenliche Maske oder ein Schall haben.
      Können Sie hier nicht einkaufen. Er meinte dann, dass er dan wo anders einkaufen geht und ging^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Habe damals extra ein paar mehr Masken bestellt und auch verschiedene Varianten, so das ich aktuell 7 Masken Zuhause habe so das man zumindest merkt das es auch sehr drauf ankommt welche Maske man hat gibt welche die kann man recht lange tragen ohne das er Stört und dann gibt es welche die dann doch mit der dauer das Atmen erschweren. Am besten sind ja die wo man die Laschen verstellen kann auch wenn es immernoch ein bisschen dauert bis man diese so gerichtet hat das die Brille nicht beschlägt was dann für uns Brillenträger zum Problem werden könnte wenn es dann doch mal draußen kälter wird.

      wer keine Maske trafgen will holt sich halt so einen Schlaufenschal wie ihn die Motorradfahrer haben ist zumindest das Praktischste.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      swanpride schrieb:

      Aber am wenigsten Effektiv. Das ist dann sozusagen die Lösung für Leute, die eigentlich keinen Bock auf Maske haben aber nicht wie A...löcher aussehen wollen. Inzwischen werden Masken doch sogar bei Aldi verkauft.


      Gibt's dazu eine Studie? Also eventuell sind sie nicht ganz so effektiv wie die richtigen Premiummasken, aber mit Sicherheit helfen die genauso, wie z.B. die dünnen Einmalmasken die ebenso akzeptiert werden. Ich hab sowohl eine selbstgenähte Maske (hauptsächlich fürs Einkaufen) als auch so ein Halstuch (was ich auf Arbeit trage und bspw. zum Tanken) weil es einfach viel praktischer ist und nicht weil's besser aussieht, denn es sieht beides nicht sonderlich toll aus. Die wird einfach Morgens über den Kopf gezogen und bei Bedarf kurz vors Gesicht gezogen. Noch dazu ist sie umgekrempelt also doppelt so dick.

      Weil würden die nichts bringen, hätte die Regierung die doch schon längst als "verboten" deklariert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Scholleck schrieb:

      swanpride schrieb:

      Aber am wenigsten Effektiv. Das ist dann sozusagen die Lösung für Leute, die eigentlich keinen Bock auf Maske haben aber nicht wie A...löcher aussehen wollen. Inzwischen werden Masken doch sogar bei Aldi verkauft.


      Gibt's dazu eine Studie? Also eventuell sind sie nicht ganz so effektiv wie die richtigen Premiummasken, aber mit Sicherheit helfen die genauso, wie z.B. die dünnen Einmalmasken die ebenso akzeptiert werden. Ich hab sowohl eine selbstgestrickte Maske (hauptsächlich fürs Einkaufen) als auch so ein Halstuch (was ich auf Arbeit trage und bspw. zum Tanken) weil es einfach viel praktischer ist und nicht weil's besser aussieht, denn es sieht beides nicht sonderlich toll aus. Die wird einfach über den Kopf gezogen und bei Bedarf kurz vors Gesicht gezogen. Noch dazu ist sie umgekrempelt also doppelt so dick.

      Weil würden die nichts bringen, hätte die Regierung die doch schon längst als "verboten" deklariert.


      Ich hab auf der ARD nen Bericht gesehen, dass die Reduktion der Tröpfchen so hoch ist, dass das vollkommen ausreichend wäre...
      Ebenso wie die Visire die oft genutzt werden, die bieten eine extrem gute Frontabsicherung und die Tröpfchen, die an der Seite entweichen sind zu vernachlässigen....
      (Bei jeder Standardmaske entweicht auch rechts uns links was, weil kein schlüssiger Abschluss stattfindet)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Oh Boy.
      Ich geh immer vor der Arbeit kurz um einkaufen (Penny), für die Mittagspause.
      Da der Markt gleich gegen über liegt.
      Seit Tagen und Wochen hat es keine Sau interessiert ob der Kunde ein Einkaufswagen hat.
      Heute war so eine Freundliche Dame an der Kasse, die ich vom sehen öfters gesehen habe und leicht etwas unfreundlich im allgemeinen ist.
      Auf jedenfall als ich an der Kasse war, meinte Sie zu mir Ich brauch ein einkaufswagen.
      Da man den Abstand zum Kunden nie ein hielte und ich meinte nur, dass ich das schon gut im gefühl habe wieweit ich vom kunden stehen kann.
      Ausserdem ist das auch mit einem Einkaufswagen bei manchen Kunden nicht möglich.
      Da viele vor dem Wagen stehen und nicht dahinter
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
    • Teilen