A Field in England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      A Field in England



      Studio: Film4, Rook Films
      Originaltitel: A Field in England
      Land: UK 2013
      Regie: Ben Wheatley
      Drehbuch: Ben Wheatley, Amy Jump
      Darsteller: Julian Barratt, Peter Ferdinando, Richard Glover, Ryan Pope, Reece Shearsmithuvm.
      Genre: Horror, Drama, Fantasy
      Laufzeit: 91 Minuten
      FSK: ab 16 Jahre
      Farbe: s/w

      Inhalt:

      Irgendwo am Rande eines Schlachtfeldes im englischen Bürgerkrieg: Vier Männer schließen sich hier zu einer Gruppe zusammen. Doch einer von ihnen verfolgt einen Plan, in dem ein Schatz, magische Pilze, dunkle Mächte und ein tot geglaubter Ire entscheidende Rollen spielen. Das kann nur in Wahnsinn und Blut enden …

      Bei Amazon bestellen - Hier klick

      Uuh, den hab ich mir erst kürzlich auf Bluray besorgt, nachdem ich eine ziemlich heiße Kritik von Mark Kermode gehört habe. Wollte mir den aber aufsparen, bis es draußen wieder etwas herbstlicher wird.

      Hast den schon gesehen, Tommy?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      Uuh, den hab ich mir erst kürzlich auf Bluray besorgt, nachdem ich eine ziemlich heiße Kritik von Mark Kermode gehört habe. Wollte mir den aber aufsparen, bis es draußen wieder etwas herbstlicher wird.

      Hast den schon gesehen, Tommy?


      Nein, hab ihn mir gestern erst gekauft aber noch nicht gesehen. Der ist 2013 auf dem Fantasy Filmfest gelaufen - konnte ihn dort aber leider nicht anschauen.