ANZEIGE

Peter Pan and Wendy (David Lowery)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

Peter Pan and Wendy (David Lowery)

Jude Law ist laut Variety in Gesprächen um in Disneys Realfilm des Klassikers ‘Peter Pan’-Realfilm den Bösewicht ‘Captain Hook’ zu spielen. Das Projekt trägt den Titel "Peter Pan & Wendy" und wird unter der Regie von David Lowery ("A Ghost Story") entstehen. Darüber hinaus verfasste er gemeinsam mit Autor Toby Halbrooks das Drehbuch.

DIe Rolle von ‘Pan’ übernimmt die englische Jungschauspieler Alexander Molony, während Ever Anderson, die 12-jährige Tocher von Milla Jovovich ‘Wendy’ spielt.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Warum verschwendet Lowery sein talent bei Disney :headscratch:
      Seine Handschrift wird da ohnehin nicht zu erkennen sein.
      Ist ja nicht das erste Mal... Zugegebenermaßen habe ich bisher noch keinen Film von ihm gesehen. In Elliot habe ich mal reingeschaut, weil ich im Flugzeug mal darüber gestolpert bin, doch konnte er mich nicht abholen, sodass ich ihn nicht zu Ende geschaut habe. Grundsätzlich interessieren mich seine Filme irgendwie immer nicht - entweder inhaltlich oder aufgrund der Darsteller (ich sehe Casey Affleck beispielsweise sehr ungern). The Green Knight ist der erste Film von ihm, auf den ich gespannt bin. Und es könnte somit auch mein erster Lowery sein.

Peter Pan und Wendy reizt mich dann aber auch wieder nicht sonderlich.
      Hook und Peter Pan von 2003 fand ich super. Hook ist zwar eher ne Art Fortsetzung aber mit tollen Schauspielern und verdammt fantasyreicher Atmosphäre. Peter Pan hatte einen Super Soundtrack und einen starken Hook.

Pan war ja auch eher ein Prequel und trotz Hugh Jackmann nicht so der Hit.

Ich persönlich benötige jetzt auch nicht unbedingt eine weitere Verfilmung aber wenn es einigermaßen interessant aussehen wird, dann werde ich es mir wohl anschauen. Vielleicht kann man der Geschichte ja ein paar neue Facetten abgewinnen...

Peter Pan
      Fantasy
      06.09.2004
      2-/3+
      DVD

Peter Pan
      Fantasy
      02.10.2005
      2-/3+
      DVD

Peter Pan
      Fantasy