Slaxx (Elza Kephart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Slaxx (Elza Kephart)

      Slaxx

      Die Produzenten vom gefeierten "Turbo Kid" (2015) legen verrückt nach mit einem neuen Typ von Killer - den Killer-Jeans. Gerade als man glaubte der Genre-Film hat alle bekloppten Ideen abgearbeitet, wird man stets eines besseren belehrt. Die Horror-Komödie wird auf dem Fantasia 2020 ihre Premiere feiern. Inszeniert wurde der Streifen von der kanadischen Regisseurin Elza Kephart. Einen Trailer und ein Poster gibt es bereits:



      Quelle: firstshowing.net/2020/festival…ashion-horror-film-slaxx/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Killer-Reifen, Killer-Kondome, Killer-Tische und ich glaube sogar eine Killer-Vagina, wenn ich mich an einen bestimmten Thread hier erinnern, das ich allerdings nicht gerne tue. Von daher sind Killer-Klamotten die quasi obligatorische Folge. Anschauen werden ich mit den - hoffentlich - Spaß, weil "Turbo Kid" war mega, aber Shaked Berenson hat auch schon "Day of Reckoning" produziert, also von daher...

      riga schrieb:

      Gut, okay. Ich will den Killer-Löffel! Jetzt!

      Wenn ich mir dir dein Avatar ansehen, dann fällt mir vorher noch was anderes ein. Killer-Klopapier und eine Killer-Kloschüssel machen gemeinsame Sache. Als Bonnie und Clyde der sanitären Anlagen. :aargh:

      Ich muss mir dringend mal ein paar Milliönchen und eine taugliche Crew anschaffen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Wenn ich mir dir dein Avatar ansehen, dann fällt mir vorher noch was anderes ein. Killer-Klopapier und eine Killer-Kloschüssel machen gemeinsame Sache. Als Bonnie und Clyde der sanitären Anlagen. :aargh:

      Ich muss mir dringend mal ein paar Milliönchen und eine taugliche Crew anschaffen. ^^


      Bin dabei! Killer-Klopapier hat Potential. Haha, beim nächsten Scheisshausbesuch guck ich zweimal. Nicht, dass sich die Rolle in Bewegung setzt, sich um meinen Hals schlingt und anfängt mich zu erwürgen. Gott, ich werde Alpträume haben. Als wäre die Kloschlangenparanoia nicht schon genug. 8|
      Die Killer-Jeans greifen im offiziellen Trailer an:

      Shudder-Streaming-Premiere erfolgt am 18. März 2021!


      Quelle: blairwitch.de/news/slaxx-trail…-erwacht-zum-leben-58765/

      Ein Kandidat für den Film des Jahres, ganz klar!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      100% nach 28 Kritiken auf Rotten Tomatoes!

      Rotten Tomatoes: rottentomatoes.com/m/slaxx

      Die Höchstwertungen bleiben freilich aus, aber die ersten 28 Kritiker sprechen von spaßigen blutigen 77 Minuten. Diese Killer-Jeans zieh ich mir an ähh rein natürlich. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Killer-Jeans schlagen bald im deutschen Handel zu!

      VÖ: 24. März 2022
      Mit klasse Spezialeffekten und sehr viel Charme gelingt SLAXX eine eloquente, blutige und superlustige Abrechnung mit "Fast Fashion"-Anbietern wie H&M, Zara und Gap.

      Quelle: kochmedia-film.de/blu-ray/details/view/film/slaxx_blu_ray/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"