FIFA 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      EA veröffentlicht Cover-Star und stellt drei Editionen vor.





      s-l500
      Hab mir geschworen das FIFA 20 mein letztes FIFA war, mal schauen ob ich es durchhalte. Zwischendrin machts schon mal Spaß, aber irgendwie ist es halt jedes Jahr das selbe.

      Bin mehr gespannt auf das "Tsubasa" Game, obwohl das wahrscheinlich dann Hundsschwer ist :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich bin ja jemand der den Manager bzw. Trainer Modus geradezu durchsuchtet.
      Was mich aber seit Jahren stört ist dass der Nachschub an Newcomern bzw. Talenten immer irgendwelche Fiktiven Figuren ala` Zinedine De Boer oder ähnliches sind.

      Ich werd den Teufel tun und irgendeinen Random spielen lassen!
      Die werden sofort verkauft wenn ich ne neue Mannschaft übernehme selbst wenn ich irgendwann nach sagen wir 15 Saisons mit einem 20-30 Mann Kader aus über 30 jährigen spielen muss, ich zock nicht mit Randoms!

      EA dated das Spiel doch ständig ab , sollen die nen Blick auf Transfermarkt werfen und die Spieler zur Verfügung stellen. Gibt ja auch ne Art Free Agency auf dem Transfermarkt im Manager Modus.
      Oder die sollen zulassen dass man auch in dem Modus eigene Spieler erstellen kann.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Donnie schrieb:

      EA dated das Spiel doch ständig ab , sollen die nen Blick auf Transfermarkt werfen und die Spieler zur Verfügung stellen. Gibt ja auch ne Art Free Agency auf dem Transfermarkt im Manager Modus.
      Oder die sollen zulassen dass man auch in dem Modus eigene Spieler erstellen kann.

      Aber dann kaufst du ja nicht mehr dss neue Game jedes Jahr. ;)
      Das letzte Fifa habe ich ausgelassen, und dieses hier wohl auch werde mal sehen was dann die PS5 Version so kann, EA konzentriert sich mir auch zuviel auf Fut was bei mir überhaupt keine Rolle spielt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Donnie schrieb:

      Ich bin ja jemand der den Manager bzw. Trainer Modus geradezu durchsuchtet.
      Was mich aber seit Jahren stört ist dass der Nachschub an Newcomern bzw. Talenten immer irgendwelche Fiktiven Figuren ala` Zinedine De Boer oder ähnliches sind.

      Ich werd den Teufel tun und irgendeinen Random spielen lassen!
      Die werden sofort verkauft wenn ich ne neue Mannschaft übernehme selbst wenn ich irgendwann nach sagen wir 15 Saisons mit einem 20-30 Mann Kader aus über 30 jährigen spielen muss, ich zock nicht mit Randoms!

      EA dated das Spiel doch ständig ab , sollen die nen Blick auf Transfermarkt werfen und die Spieler zur Verfügung stellen. Gibt ja auch ne Art Free Agency auf dem Transfermarkt im Manager Modus.
      Oder die sollen zulassen dass man auch in dem Modus eigene Spieler erstellen kann.


      Dann warte noch etwas, es wurde doch "Anstoss 2022" angekündigt.
      Wenn das so genial wird wie damals Anstoss 2 Gold oder Anstoss 3, dann immer her damit

      Bin froh vor ein paar Jahren den Absprung bei Fifa geschafft zu haben und es juckt mich auch gar nicht mehr.
      Schade das es den Football Manager nur für den PC gibt .. bei Fifa macht mir der Trainer Modus keinen Spass ... FUT Modus mag ich überhaupt nicht und Online Modus auch nicht ... bin eigentlich ein reiner Karrieremodus Spieler und der Modus ist bei Fifa leider nicht mehr so gut bzw hat für EA anscheinend keinen großen Stellenwert.

      Das beste Fussballspiel war mMn „This is Football“ für die PS2, da gab es sämtliche Ligen, war echt spassig