Führerschein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 241 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.
-
-
-
Dafür dass ich so nervös war, fand ich es dann gar nicht so schlimm.
Also die Prüfung lief so ab. Am Anfang mussten wir zu einem Übungsplatz fahren, und dort einparken und rückwärts in Garage einparken (natürlich alles simuliert mit Stangen als Abgrenzung).
Danach musste mein Vater (weil ich ja L17 gemacht habe) eine Route ansagen, bei der wir innerhalb in 15 - 20 Minuten wieder bei der Fahrschule waren.
War schon wie gesagt ein eher junger und lässiger Prüfer, also kein Probelm. Bin ja auch schon vor der Prüfung 3000 km gefahren. -
-
Alles Gute zur bestandenen Prüfung El. Ist psychisch immer schwer so etwas, weil man gezwungenermaßen unter Druck steht und enorm aufgeregt ist. Dann genieß das Autofahren. Stets mit Rücksicht und nüchtern
Rosa Zettel? Habt ihr nicht den Führerschein als Karte (EU-Norm)? -
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, ich war grad das erste Mal auf der Autobahn, leider ist mein Lehrer nicht so lässig."'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Habe meinen jetzt seit 1 1/2 Monaten und es ist echt praktisch so nen Teil.
Allerdings freut sich mein Geldbeutel nicht so sehr darüber. -
-
-
Auch von mir Glückwünsche, dass du jetzt den Lappen hast.
Ich darf zwar noch nicht mit dem Auto rumdüsen, dafür hab ich seit einem halben Jahr die Führerscheine für den Roller und den Traktor. Seitdem hab jetzt gute 1000 Kilometer hinter mich gebracht.
Nächste Woche gehts dann auch für mich wieder mit der Fahrschule los. -
Glückwunsch El
Oh, mann. Bei mir ist das eine kleine Ewigkeit her, wo ich meine Prüfung hatteIch war auch super aufgeregt, war dann froh, als ich es endlich hinter mir hatte
@ TLCsick
wann hast du denn deine Prüfung??? -
-
-
-
-
hey, hab gerade was über den führerschein gelesen, burtons, kläre uns doch mal auf, was ist dir passier?
ich musste auch schon mal nen monat aus auto verzichten
der bruder ner freundinn wurde letzten in ner 70er zone mit 155 kmh geblitztder kann sich auf was gefasst machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()
-
Teilen
-