ANZEIGE

Batman: Death In The Family

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Batman: Death In The Family

"DC hat den Trailer zu "Batman: Death In The Family" und eine animierte Adaption der mittlerweile legendären ‘Batman’-Geschichte aus den 80er Jahren veröffentlicht. In einer großen Wendung nimmt DC eine Seite aus Netflix's "Black Mirror" und bietet den Fans ein interaktives Filmerlebnis! "Batman: Death In The Family" lässt die Zuschauer den gefeierten Animationsfilm "Batman: Under the Red Hood" aus dem Jahr 2010 noch einmal erleben. Nur dieses Mal können DC-Fans steuern, wie sich diese Geschichte abspielt."

Link(Quelle): comicbook.com/dc/news/batman-d…-family-trailer-released/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Ui das geht jetzt aber schnell. Die BD soll schon am 29.10.2020 bei uns erscheinen. Bei Media/Saturn schon für kleines Geld (13,64 €) vorbestellbar. Und es soll ein Feature geben wo man aktiv in den Film eingreift und die Handlungen auswählen und damit die Story beeinflussen kann. Klingt interessant. Ob das aber gut umgesetzt ist? :gruebel: Mal schauen. Zumindest lädt es zum mehrmaligen schauen ein.

Interaktiver Animationsfilm: "Batman: Death in the Family" erscheint ab 29. Oktober auf Blu-ray

Cool ist auf jeden Fall das der Film dann ein Prequel zu Under the Red Hood sein wird, den ich dann natürlich auch mal wieder aus dem Regal holen werde. War ja einer der ersten Batman Animationsfilme (abgesehen von TAS) und in meinen Augen immer noch der Beste.

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.107 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()