Mimic (Miramax Television)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Mimic (Miramax Television)

      Mimic

      Die Insekten, welche sich immer mehr der menschlichen Spezies näheren, kehren zurück, in einer Serie von Miramax Television. Jim Danger Gray ("Orange is the New Black", "Hannibal") wird den Serien-Ableger schreiben, produzieren und dabei als Showrunner im Einsatz sein. Paul W.S. Anderson dient als executive producer. Es soll auch in der Serie um Insekten gehen, die ihre menschliche Beute nachahmen um dann eine Übernahme in Gang zu setzen.

      Quelle: bloody-disgusting.com/tv/36263…elevision-series-miramax/

      Ich habe immer gehofft, dass Guillermo del Toro in die von ihm geschaffene dunkle Welt zurückkehrt, aber doch nicht den Stümper W.S eintreten lassen. Aber solange die Kontrolle bei Jim Danger Gray liegt muss man erstmal zufrieden sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nur ein del Toro kann del Toro!
      Weiß nicht was das soll... Die Story hat schon was um sie gekonnt fortführen zu können.
      Aber W. S?

      Ich bleib mal am Ball!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Habe erst gerade mitbekommen, dass W.S. den Piloten dreht. Demnächst werden die beiden Hauptdarsteller Taylor Lautner und Milla Jovovich bekanntgegeben. ^^

      Die Jovovich sehe ich schon mit einem Latex-Kostüm in tiefen U-Bahn-Schächten in Zeitlupe herumfliegen wie sie Insekten ohne Ende aufschlitzt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"