Suicide Squad: Kill the Justice League (2023, Rocksteady)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      -Makaveli- schrieb:

      riggo schrieb:

      Oh man was für ein Dreck :D


      Ein neues Arkham Game wäre wirklich die bessere Wahl gewesen. Hätte mich auch mehr interessiert. Hier erinnert mich alles irgendwie an Gotham Knights. Da hab ich von Rocksteady mehr erwartet.


      voll. Aber gut war ja bekannt das es ein Game as a Service wird. Finde es trotzdem Sau schade.

      riggo schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      riggo schrieb:

      Oh man was für ein Dreck :D


      Ein neues Arkham Game wäre wirklich die bessere Wahl gewesen. Hätte mich auch mehr interessiert. Hier erinnert mich alles irgendwie an Gotham Knights. Da hab ich von Rocksteady mehr erwartet.


      voll. Aber gut war ja bekannt das es ein Game as a Service wird. Finde es trotzdem Sau schade.


      Ich versteh auch nicht, warum man die Arkham Reihe so fallen lässt. War doch extrem erfolgreich die Serie. Auch Arham Origins (der ja eher schlecht weg kommt, weil nicht von Rocksteady) fand ich sehr gut. Und um Welten besser als das hier.
      Ich hoffe, dass man doch nochmal an die Arkham Reihe anschließt, auch wenn das Game von WB Montreal kommen sollte. Denn auch die haben vor 10 Jahren schon gezeigt, dass es besser geht.


      Erster Fehler aus meiner Sicht ist es das Spiel im Arkham-Universum anzusiedeln; angefangen bei Batman.
      Spoiler anzeigen
      Zwar wusste man, wenn man Arkham Knight zu 100 % durchgespielt, dass Batman noch lebt, aber nun hat das Ende wirklich komplett an Dramatik verloren


      Und dann soll es ja auch noch Co-Op werden, eine Idee, die bereits bei Gotham Knights so null funktioniert hat, wenn man sich die Kritiken anschaut.

      Es wird wahrscheinlich am Ende nur eine kunterbunte Schießbuden-Simulation mit DC-Lizenz werden, wo man ewig grinden muss, um neue Waffen zu finden
      Problem wird sein das es in den letzten Jahren auch ein wenig zu viele spiele von dieser Art gab, vor 15 Jahren hätte ich da Ding sicherlich ab-gefeiert, erinnert mich dazu auch an eines der anderen DC Games was man dann mal Zwei Tage spielt man dann aber schnell wieder die Lust verliert.

      Bei der Synchro weiß ich leider auch nicht warum man nicht bessere Stimmen gefunden hat, besonders Harley Quinn wirkt doch sehr befremdlich.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Games spiele ich prinzipiell nur auf englisch, deutsche Synchros sind da immer mindestens 3 Klassen schlechter und bewegen sich nie auf dem Niveau von Film-Synchros. Was das Game betrifft, ist es wohl eher bei mir so das ich da locker warten kann bis er mal vielleicht im PS Plus Abo erscheinen wird. Es sei denn ich komme mal irgendwann günstiger ran.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      Games spiele ich prinzipiell nur auf englisch, deutsche Synchros sind da immer mindestens 3 Klassen schlechter und bewegen sich nie auf dem Niveau von Film-Synchros.
      Ich finde, in den letzten Jahren hat sich diesbezüglich wirklich einiges getan. Die deutsche Synchro von Final Fantasy XVI hat mich beispielsweise ziemlich umgehauen und für mich die ebenso fantastische englische Version mit ihren britischen Akzenten sogar noch getoppt.

      Aber ja: Dem Trailer oben zu Folge ist man hier bei den EN-Fassung mal wieder besser aufgehoben.

      Um das Spiel werde ich aber vermutlich einen großen Bogen machen. Das Spiel spricht mich, entgegen den Arkham - Games, bislang überhaupt nicht an. Und Service Games haben's bei mir sowieso schwer.
      Dank der Vorbesteller ist das Spiel nun fast komplett auf YouTube anzuschauen und mein Eindruck ist - und ich zitiere da nen Kommentar: Eine ganz miese Fanfiction.

      Die Gamestar vergibt zum Beispiel gerade mal 68 Punkte....Autsch.

      Wo die Fans natürlich ganz genau drauf geschaut haben, war Kevin Conroys leider letzter Auftritt als Batman. Die Meinungen gehen da sehr auseinander, die einen finden den bösen Brainiac-Batman gelungen, die anderen ne Bankrotterklärung. Conroy holt aus seinen Zeilen wirklich alles raus, wobei es die Schreiberlinge es aus meiner Sicht an manchen Stellen übertrieben haben, denn gefühlt sagt Batman ständig den ikonischen Satz:
      "I'm vengance. I'm the night. I am Batman"

      Man möchte kaum glauben, dass das gleiche Studio die Arkham-Spiele gemacht hat; wobei ich Arkham Knight da am schlechtesten fand; ich fand die ganzen Missionen mit dem Batmobil einfach total nervig.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen