Hilfe: Suche DVD / Blu-ray / 4K UHD oder Sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hilfe: Suche DVD / Blu-ray / 4K UHD oder Sonstiges

      Hallo zusammen,

      es gibt einige Einzelthreads wo jemand mal vor Ewigkeiten diesen oder jenen Film gesucht hat aber keinen wirklichen Hilfe-Thread oder Suche-Thread wo man immer mal wieder was reinstellen könnte. Somit manche ich mal einen auf.

      Wie Ihr wisst sammel ich ja gerne besondere Editionen. Bevor ich ne einfache Amaray Kaufe schaue ich erst mal ob es nicht eine Schubervariante (oder besseres gibt). Jetzt stieß ich die Nacht bei meiner Suche nach der Matrix Trilogie auf 4K UHD auf eine Media / Saturn exklusive Variante:

      Matrix Trilogie 4K UHD im Schuber (Media Markt)
      Matrix Trilogie 4K UHD im Schuber (Saturn)

      Im Markt ist mir das Ding auch schon mal untergekommen aber ich habe das immer zur Seite gelegt weil ich auf nen Steel warte. Die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben. Im Media Markt und Saturn Krefeld gibts den Schuber nicht mehr. Online abgegrast:

      amazon.de Marketplace
      Filmundo.de
      eBay.de
      eBay-Kleinanzeigen.de
      Idealo.de

      Da bluray-disc.de auch keinen anderen Shop mehr in dem Artikel führt, wird das Ding wohl auch kein sonstiger Händler haben.

      Habt Ihr noch ne Idee wo ich suchen könnte? Vielleicht kennt auch jemand nen Saturn / Media Markt wo das Ding noch steht. Dann würde ich versuchen über den Markt das zuschicken zu lassen.

      Danke schon mal für Euren Input und wie gesagt der Thread kann dann auch für zukünftige Suchen nach Titeln genutzt werden.
      Ich suche dringend diese unzensierte und ungeprüfte Box mit 4 Fulci-Spätwerken. Die Boxen ab 16 und 18 sind über Dritthändler noch erhältlich, aber leider nicht die unzensierte. Keine Chance noch an die zu kommen. Und geschnittene Fulcis kommen erst gar nicht in Frage. :bad:

      Verdammt...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"