ANZEIGE

La Révolution [Netflix]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

La Révolution [Netflix]

Die französische Revolution mit Joseph Guillotin.
      Im 11..
      Meinung: Ein Tipp für Biopic Fans.
      Faszinierendes: Auf 1780er Ereignissen basierend.
      Für mehr Inhalte auch meinerseits die Tags anklicken.
      :aargh:
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King Cobra“ ()

Schon jemand geschaut? Bin bei Folge 4 und nicht sicher was ich davon halten soll .... optisch und musikalisch gefällt mir die serie recht gut aber mit dem inhalt hab ich so irgendwie meine Probleme ^^

Bin schon öfter bei Netflix an der Serie hängengeblieben, aber irgendwie fehlt der richtige Zünder mit der Serie mal anzufangen. Grundsätzlich mag ich historisch basiertes Filmmaterial, aber hierbei hab ich die Sorge, dass der Stoff zu sehr "vernetflixt" wurde.
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Also die Grundprämisse der französische Revolution ist schon vorhanden, allerdings weniger im Fokus das ganze ist eher eine wilde Mischung aus Historiendrama und Fantasyaction. Ist ein wenig vergleichbar mit "Pakt der Wölfe" wer hier Historische Korrektheit erwartet der wird sicherlich enttäuscht werden, allerdings fand ich zumindest das Ende ganz gut so das ich schon ganz gerne eine Zweite Staffel hätte obwohl ich ein wenig bezweifle das da in nächster zeit etwas kommt.

Ich fand die Serie zumindest auch erst so ab der 4ten Folge richtig gut, davor plätschert die Serie doch etwas zu sehr vor sich hin.