Fubar (Netflix; Arnold Schwarzenegger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thrawn.

      Leider fällt Arnie im höheren Alter etwas auf die Füße was er in den 80er und 90ern (u.a. durch Körperlichkeit) noch kaschieren konnte, nämlich das er schauspielerisch doch etwas limitiert ist. Im Gegensatz zu Sly bspw. der den alternden (Action)Helden wie etwa in Rocky Balboa oder John Rambo noch sehr überzeugend rüber bringt. Das mMn Einzige was ich mir bei ihm noch gut vorstellen könnte, ist so etwas mit Augenzwinkern bzw. sich selbst und seine Rollen auf die Schippe nehmen wie bspw. in Last Action Hero oder halt wirklich noch einen alterneden Conan.

      giovannangelo schrieb:

      Arnold ist ein muß aber es sieht echt mau aus.Hoffe immernoch auf einen epischen King Conan Film

      Ich will niemanden die Illusion nehmen, aber ich glaube dieses Projekt ist toter als tot, falls es überhaupt jemals ernsthaft zur Debatte stand. :tongue:
      Zuletzt gesehener Film

      Und wieder ist Freitag der 13. (USA 1982)

      8/10

      Scholleck schrieb:

      Leider fällt Arnie im höheren Alter etwas auf die Füße was er in den 80er und 90ern (u.a. durch Körperlichkeit) noch kaschieren konnte, nämlich das er schauspielerisch doch etwas limitiert ist. Im Gegensatz zu Sly bspw. der den alternden (Action)Helden wie etwa in Rocky Balboa oder John Rambo noch sehr überzeugend rüber bringt. Das mMn Einzige was ich mir bei ihm noch gut vorstellen könnte, ist so etwas mit Augenzwinkern bzw. sich selbst und seine Rollen auf die Schippe nehmen wie bspw. in Last Action Hero oder halt wirklich noch einen alterneden Conan.


      Seh ich ähnlich...
      Er ist halt limitiert und dann hat er durch seine Gouverner-Phase auch noch den Anschluss verloren, so dass er die alten Fans zurückgelassen hat und keine neue(eren) dazu kriegte...
      Dann entweder schwache Produktionen und/oder billiges Zeug und jetzt kommt er da auch fast gar nicht mehr raus...
      Auch wenn ich ihn gerne mag (hier muss man sagen - trotz seiner schauspielerischen Leistungen) sehe ich eher schwarz...
      Ein Conan mit ihm als alternder Held (und Budget) wird ja wohl niemals kommen...
      Terminator hat nicht funktioniert...
      Seine einzig gelungene schauspielerische Leistung seit er aus der Politik kam - Maggie - saß so zwischen den Stühlen, dass er kein Publikum kriegte (Was den Film seigentlich interessant macht).
      Bei diesem Projekt ist dieser Miniteaser zu wenig Info um sich ein Urteil bilden zu können finde ich - aber anfixen tut es halt auch nicht...
      Schade eigentlich...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Scholleck schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Um es auf den Punkt zu bringen, Sly ist und bleibt halt der größte Actionheld :hammer: :D


      Ich möchte betonen, dass ich das so nicht gesagt habe und nicht so empfinde. :P :D



      Doch doch , frag mal den Clown der wird hier nix anderes raus lesen als das!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      In den 70ern ist man doch noch jung - er hat halt den Fehler gemacht Gouvernor zu werden - und jetzt findet er keinen Anschluss mehr

      Er sollte wie manche Schauspieler ein eigenes Studio gründen - da kann er sich dann besetzen wie er will

      Ich mein das letzte Hemd hat keine Taschen - also könnte er auch n eigenen grossen Film finanzieren - der muss doch mega reich sein

      aber ka wie genau das läuft und machbar ist

      Der siebte Samurai schrieb:

      In den 70ern ist man doch noch jung - er hat halt den Fehler gemacht Gouvernor zu werden - und jetzt findet er keinen Anschluss mehr

      Er sollte wie manche Schauspieler ein eigenes Studio gründen - da kann er sich dann besetzen wie er will

      Ich mein das letzte Hemd hat keine Taschen - also könnte er auch n eigenen grossen Film finanzieren - der muss doch mega reich sein

      aber ka wie genau das läuft und machbar ist


      Dank Immobilien Geschäften haben Arnold und Sly viele hunderte Millionen zur Verfügung.
      Arnold musste aber wegen der Scheidung mit Maria Shriver einen großen Betrag abgeben.
      Er ist nicht arm oder so, aber ich denke nicht dass er seinen eigenen Film finanzieren will.
      Conan würde heutzutage mindestens 250 Mio. kosten, damit die Fans bekommen wovon sie jahrelang geträumt haben.
      Also kurz gesagt FORGET IT.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Arni macht echt nur noch ''Fubar'' Filme und wirk leider zu oft in vielen einstelungen
      doch echt alt , dagegen wirkt Sly ,mal locker 20 Jahre Jünger ob wohl der ja etwas älter ist ...ok 1 Jahr
      Fazit zum Trailer:
      Ein Westernstrauch der durch den Wind an mir vorbei zieht ist der bessere Film in Dauerschleife.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Das sieht so unfassbar peinlich aus. Wieso gibt sich Arnie für so einen potentiellen Müll her? Er kann Action, er kann Comedy, er kann auch beides zusammen. Aber das hier sieht mal wieder extrem halbgar und gezwungen auf witzig getrimmt aus. Wo ist die Leichtfüßigkeit von früher hin? Sowas wie "Last Action Hero" als Serie wäre doch ideal gewesen. Arnie nimmt sich gerne selbst auf die Schippe, bisschen Meta mit rein und fertig wäre das ideale Seriengerüst für ihn. Aber nein, vibrierende Lippenstifte, jungfräuliche 28 Jahre alte Töchter und unbeholfene Assistentinnen sind jetzt wohl das Ding, auf dem er sich wohl fühlt. Schade, mit seinem Charisma könnte er auch heute noch locker leichte Actioncomedy machen, die zu unterhalten weiß. Aber gut, wenn er nicht will. Ich werde in Fubar reinschauen, weil Arnie, aber erwarte einmal mehr absolut gar nichts.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Ehrlich gesagt finde ich den Trailer nicht so schlecht wie er hier gesehen wird.
      Es wird - davon gehe ich mal fest aus - nicht so gut wie Tulsa King, wobei das ja auch kaum Vergleichbar ist vom Projekt.
      Aber nach (guter) seichter Unterhaltung sieht das schon aus...
      Gemessen an dem ganzen Actionmist, der sonst so als Serie läuft siehts sogar ganz gut aus....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Dass Arnie irgendwo mitspielt, reizt mich leider kaum noch. Und der Trailer zu Fubar hat mich zusätzlich überhaupt nicht abgeholt. Das einzige, worüber ich mich dort freue, ist, dass man Monica Barbaro nach Top Gun: Maverick, wo ich sie bereits mochte, in einer Hauptrolle sehen kann. Und sie strahlt auch als einzige im Cast eine spürbare Spielfreude aus…