Fubar (Netflix; Arnold Schwarzenegger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thrawn.

      Das sieht alles so langweilig aus das ich noch nicht mal mit bekommen habe das es eine Serie ist und kein Film.
      Noch mehr Zeit auf zuwenden will ich stand jetzt erst recht nicht aber vieleicht beriechtet @joerch ja gutes und es lohnt sich doch einen Blick zu riskieren, auch wenn ich das kaum glauben kann...




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Noch mehr Zeit auf zuwenden will ich stand jetzt erst recht nicht aber vieleicht beriechtet @joerch ja gutes und es lohnt sich doch einen Blick zu riskieren, auch wenn ich das kaum glauben kann...


      Da dir der Trailer ja nicht gefallen hat und ich ihn "ganz nett" finde könnte da ja unser Geschmack auseinander gehen ;)
      Für mich wirkt das wie eine Serienversion von True Lies, die in den 90ern gemacht wurde. (Weil vieles wirkt schon aus der Zeit gefallen - funktioniert hier aber für mich)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Payback schrieb:

      Noch mehr Zeit auf zuwenden will ich stand jetzt erst recht nicht aber vieleicht beriechtet @joerch ja gutes und es lohnt sich doch einen Blick zu riskieren, auch wenn ich das kaum glauben kann...


      Da dir der Trailer ja nicht gefallen hat und ich ihn "ganz nett" finde könnte da ja unser Geschmack auseinander gehen ;)
      Für mich wirkt das wie eine Serienversion von True Lies, die in den 90ern gemacht wurde. (Weil vieles wirkt schon aus der Zeit gefallen - funktioniert hier aber für mich)


      War das nicht sovieso so in etwa angedacht? also über die Idee sind sie dazu gekommen? Meine, ich hätt da mal was gelesen.

      Olly schrieb:

      Was Sly seit geraumer Zeit richtig macht, das macht Arnie falsch. Das sollte man ihm mal verklickern respektive seinen tollen Agenten.


      Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben
      Je älter Sly wird umso besser wird er. Bei Arnie ist es genau umgekehrt. Gute Filme dreht er schon lange nicht mehr. Der Trailer ist nicht so schlimm wie hier teilweise geschrieben wird aber gut ist er sicherlich auch nicht. Schlimm find ich den aufgesetzten Humor. Aber sind wir auch mal ehrlich. Wir reden hier immer noch von einem Netflix Film. Ich habe bisher keinen guten Netflix Film gesehen. Und ich habe sehr viele schon von Netflix gesehen. Da kann man nix gutes erwarten
      Selbst Scoreses The Irishman war nix aber das ist ein anderes Thema.

      Snow schrieb:

      - Marriage Story
      • The Irishman
      • Im Westen nichts Neues
      • Paddleton
      • Roma
      • Klaus
      • I'm Thinking of Ending Things
      • Beasts of No Nation
      • The Meyerowitz Stories
      • Annihilation
      • Dolemite is my Name
      • The Trial of the Chicago 7
      • Pieces of a Woman
      • The Lost Daughter
      • The Game
      • The Two Popes
      • The Devil All the Time
      • Mank
      • Hustle
      Und sicher noch einige mehr, das sind nur die, die mir gerade spontan einfallen. Dass auf 'Netflix' gerne drauf gehauen wird, verstehe ich - mache ich auch gerne. Aber dass der Streamer noch keine guten Filme hervorgebracht hat, ist einfach nicht wahr. Jedes andere Studio hat auch jede Menge Mist produziert, aber da muss man halt ins Kino gehen und extra Geld bezahlen, ergo sieht man da weniger von, während man bei 'Netflix' einfach auf Play drückt und sich anschließend über die miese Qualität beschweren kann. Wie gesagt, mache ich auch gerne, aber 'Netflix' hat schon sehr viele sehr gute Filme produziert.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      Snow schrieb:

      - Marriage Story
      • The Irishman
      • Im Westen nichts Neues
      • Paddleton
      • Roma
      • Klaus
      • I'm Thinking of Ending Things
      • Beasts of No Nation
      • The Meyerowitz Stories
      • Annihilation
      • Dolemite is my Name
      • The Trial of the Chicago 7
      • Pieces of a Woman
      • The Lost Daughter
      • The Game
      • The Two Popes
      • The Devil All the Time
      • Mank
      • Hustle




      Ich Wette 1000 Like von mir das Fubar nicht dazu gehören wird !!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Christian76 schrieb:

      War das nicht sovieso so in etwa angedacht? also über die Idee sind sie dazu gekommen? Meine, ich hätt da mal was gelesen.


      Ich hatte mich vorher nicht damit beschäftig, aber das kann gut sein...

      Snow schrieb:

      Mogli
      - Der Schacht
      - Marriage Story


      mcclane schrieb:

      Seltsamerweise sind die Serien richtig gut auf Netflix aber bei den Filmen verkacken ses immer


      Das hat doch Snow schon direkt widerlegt und @Burning sogar noch ausgebaut...
      Sicher haben Sie auch viel überflüssiges gemacht, aber sie haben halt auch Treffer gehabt...
      Und sich auch getraut, viel Geld in einen deutschen Film zu packen, der dann übrigens auch noch Oscars abgeräumt hat...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      mcclane schrieb:

      Olly schrieb:

      Was Sly seit geraumer Zeit richtig macht, das macht Arnie falsch. Das sollte man ihm mal verklickern respektive seinen tollen Agenten.


      Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben
      Je älter Sly wird umso besser wird er. Bei Arnie ist es genau umgekehrt. Gute Filme dreht er schon lange nicht mehr. Der Trailer ist nicht so schlimm wie hier teilweise geschrieben wird aber gut ist er sicherlich auch nicht. Schlimm find ich den aufgesetzten Humor. Aber sind wir auch mal ehrlich. Wir reden hier immer noch von einem Netflix Film. Ich habe bisher keinen guten Netflix Film gesehen. Und ich habe sehr viele schon von Netflix gesehen. Da kann man nix gutes erwarten
      Selbst Scoreses The Irishman war nix aber das ist ein anderes Thema.

      Das Problem mit den Nixflix-Dingern ist, dass zwar große Regisseure ihre Filme machen können, aber diese nicht unbedingt die Sternstunden dieser Filmemacher darstellen. Die genannten "Mank" und "Roma" sind exzellente Beispiele. Der Film den ich mir von Fincher respektive Cuarón als letztes nochmals ansehen würde, das ist eben dieser Film. Ganze nette Filme, aber im Vergleich zu ihren anderen Werken fast schon ein wenig "traurige Gestalten", die abrufbar sind. Das sind aber keine Filmemacher, die ich über ihren Zenit sehe. Also die großen Freiheiten scheinen sich auch nicht immer bezahlt zu machen. ^^

      Was Arnie angeht, der wird jetzt noch Jahre da bei dem Streamer rumhüpfen und sich mehr oder weniger nur zu blamieren (also bleibt alles beim alten). Eher gelingt dem Mickey Rourke nochmals ein Kinohit, bevor wir mal wieder was anständiges im filmischen Sinne von der Steirischen Eiche zu Gesicht bekommen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      joerch schrieb:



      mcclane schrieb:

      Seltsamerweise sind die Serien richtig gut auf Netflix aber bei den Filmen verkacken ses immer


      Das hat doch Snow schon direkt widerlegt und @Burning sogar noch ausgebaut...


      Das ist doch wie immer Geschmackssache. Einige die Snow aufgezählt hab habe ich gesehen und keinen für wirklich gut befunden. ;)


      joerch schrieb:


      Und sich auch getraut, viel Geld in einen deutschen Film zu packen, der dann übrigens auch noch Oscars abgeräumt hat...


      Ich will's mal so ausdrücken - in der heutigen Zeit haben Oscarprämierte Filme nicht wirklich einen hohen Stellenwert mehr meiner Meinung nach. Wenn ich sehe welche Filme da teilweise abräumen oder wer nominiert wird muss man sich wirklich mittlerweile fragen was aus den Oscars eigentlich geworden ist. Also wenn ein Film viele Oscars gewinnt heißt das nicht im Umkehrspruch dass der Film auch wirklich sehenswert ist :D

      mcclane schrieb:

      Ich will's mal so ausdrücken - in der heutigen Zeit haben Oscarprämierte Filme nicht wirklich einen hohen Stellenwert mehr meiner Meinung nach. Wenn ich sehe welche Filme da teilweise abräumen oder wer nominiert wird muss man sich wirklich mittlerweile fragen was aus den Oscars eigentlich geworden ist. Also wenn ein Film viele Oscars gewinnt heißt das nicht im Umkehrspruch dass der Film auch wirklich sehenswert ist


      Tatsächlich fand ich die Oscarprämierungen der letzten 1-3 Jahre gar nicht schlecht....
      Und auch da - ob oder ob nicht der Oscar noch den Stellenwert von früher hat (hat er nicht) ist das eine...
      Das andere ist, dass Netflix "Im Westen nichts neues" finanziert hat, dass er Oscars gekriegt hat, dass er vielen wirklich gefällt (ich find ihn ok - da ich tatsächlich beide vorherigen Verfilmungen besser zum Stoff passend finde).

      mcclane schrieb:

      Das ist doch wie immer Geschmackssache. Einige die Snow aufgezählt hab habe ich gesehen und keinen für wirklich gut befunden.


      Aber wenn man sagt, dass sie verkacken - aber "nur" seinen persönlichen Geschmack mit einbringt - könnte es sein, dass das als Bewertung nicht grad fair ist ;)
      Auch wenn man sagen muss, dass Netflix auch eine Menge belangloser (und dafür überteuerter) Filme produziert hat, muss man Ihnen zugestehen, dass sie durchaus auch was hingekriegt haben.
      Auch wenn das was sie hingekriegt haben nicht grad der persönlichen Geschmack trifft...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ok... Also mit der Szene haben sie mich jetzt doch noch erwischt. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans