ANZEIGE

Candyman 2 - Die Blutrache (1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Candyman 2 - Die Blutrache (1995)

      Candyman 2 - Die Blutrache


      US-Trailer:

      "Ich liebe diese Old-School-Trailer!"


      OT: Candyman: Farewell to the Flesh
      Produktion: USA / UK 1995
      Regie: Bill Condon ("Dreamgirls", "Kinsey")
      Drehbuch: Rand Ravich, Mark Kruger
      Story: Clive Barker (ebenfalls Produzent)
      Cast: Tony Todd, William O'Leary, Bill Nunn u.a.

      Freigabe MPAA: Rated R
      Freigabe FSK: Indiziert bis 2020 / nun ab 18 (neu geprüft)

      Kinostart USA: 17. März 1995
      Kinostart BRD: / (Videopremiere: September 1996)

      Inhalt:
      Der legendenumwobene Candyman (Tony Todd) und sein mörderischer Haken sind zurück! Dieses Mal hat er es auf die Lehrerin Annie Tarrant in New Orleans abgesehen (Kelly Rowan), die seinen Namen fünf Mal vor einem Spiegel ausspricht. Kurz darauf wird sie ungewollt Augenzeugin von einigen Schreckenstaten, die der Candyman verübt. Dieser tötete auch einst ihren Vater und für dieses Verbrechen wurde fälschlicherweise ihr Bruder Ethan Tarrant (William O'Leary) zur Verantwortung gezogen. Nun möchte der finstere Killer sich an das nächste Mitglied der Familie Torrent heranmachen und es aus einem ganz bestimmten Grund zu sich ins Jenseits holen. Ob es Annie am Ende gelingen wird, dem unerbittlichen Mörder zu entfliehen und ihn aus der Welt der Menschen zu verbannen?
      (Quelle: filmstarts.de)


      imdb: imdb.com/title/tt0112625/?ref_=ttrel_rel_tt
      rottemtomatoes: rottentomatoes.com/m/candyman_farewell_to_the_flesh


      Nach 23 Jahren fliegt der Film vom Index!

      koch films hat das Sequel neu prüfen lassen und das Ergebnis: "Keine Jugendfreigabe". Eine baldige Edition ist somit sehr wahrscheinlich.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=16333


      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      ANZEIGE
      YES, direkt mal vorbestellt und damit gesichert. Teil 3 im MB muss ich mir noch besorgen aber den gibts ja (bis auf Cover A) noch wie Sand am Meer. Damit wäre diese Horror-Reihe im MB auch komplett. :goodwork:

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Belphegor schrieb:

      YES, direkt mal vorbestellt und damit gesichert. Teil 3 im MB muss ich mir noch besorgen aber den gibts ja (bis auf Cover A) noch wie Sand am Meer. Damit wäre diese Horror-Reihe im MB auch komplett. :goodwork:


      Teil 3 war aber nicht dolle... also zumindest in meiner Erinnerung....
      Teil 2

      Alexisonfire8 schrieb:

      Wird auch Zeit. Hab das eh nie verstanden, Teil 1 und 3 auf Blu-ray veröffentlicht. Teil 2 wiederum nicht.


      Die wollten dich verwirren glaub ich...
      Aber im Ernst - hatte Teil 2 nicht mehr Probleme mit der Prüfstelle als die anderen? Meine mich zu erinnern...

      Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.

      Olly schrieb:

      Ach, richtig, Teil 2 kommt ja zuerst im Mediabook. Zuschlagen oder warten? Ich weiß es noch nicht.


      Sag mal machst Du das mittlerweile extra das du auf JEDEN Beitrag irgendwas als Antwort schreibst, hauptsache man hat das letzte Wort auch wenn es keinen Sinn macht? DU SELBST hast doch die News gepostet das das Ding im MB kommt. Wirst Du Senil oder willst Du einfach das +1 weil Dich deine bald 32.000 Beiträge angeilen?

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Ruhig, mien Jung!

      @Olly hat ja nur nochmal festgestellt, dass ZUERST nur das Mediabook erscheint und daraufhin halt öffentlich darüber nachgedacht, wie er sich entscheiden soll.
      Da gibt's doch erstmal nix zu meckern, oder!?

      Ich finde, deshalb muss man jetzt kein Fass aufmachen.

      Aber vkel interessanter fände ich ja mal, wie die Chancen auf eine Komplettbox liegen!?

      Matze schrieb:

      Ruhig, mien Jung!

      @Olly hat ja nur nochmal festgestellt, dass ZUERST nur das Mediabook erscheint und daraufhin halt öffentlich darüber nachgedacht, wie er sich entscheiden soll.
      Da gibt's doch erstmal nix zu meckern, oder!?

      Ich finde, deshalb muss man jetzt kein Fass aufmachen.

      Aber vkel interessanter fände ich ja mal, wie die Chancen auf eine Komplettbox liegen!?

      Ich habe diese "unausstehliche Subjekt" nicht umsonst geblockt. Es kann schreiben was es will, ich lese es nicht mehr. ;) Auch wenn mich die Ahnungslosigkeit (siehe Spacey- und Seagal-Threads) schon amüsiert hat. Da war herrlich Absurdes dabei. :P

      Eine Komplettbox wäre dann sicherlich im Bereich des Möglichen, wenn koch films auch noch Teil 3 raushaut. Möglich, denn wer "A und B sagt, muss auch C sagen", aber ich glaube es irgendwie nicht.

      Da der neue Teil von Universal kommt freue ich mich übrigens diesbezüglich schon auf das Steelbook, auch wenn es noch ne Zeit hin ist.
      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      ANZEIGE
    • Teilen