Peacemaker [HBO Max]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Wobei She-Hulk und Peacemaker aus meiner Sicht nicht wirklich miteinander zu vergleichen sind. Gerade blutig und politisch unkorrekt ist She-Hulk ja nun gar nicht. Beide bringen eine gute Protion Humor mit, allerdings bietet Peacemaker eben auch eine gute Mischung mit ernsten Themen und Charaktermomenten, die man bei She-Hulk vergeblich sucht. Mir hat Peacemaker auch überraschend gut gefallen und hatte wirklich meinen Spaß damit. James Gunn hat einfach ein Händchen für abgefrehte Storys und Charaktere.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Hab mir mal die 1. "Peacemker"-Folge gekauft. Ist sehr cool. John Cena spielt stark (Cool ist auch sein :goodwork: ) Ebenso
      Spoiler anzeigen
      sein Vater
      und sein Team finde ich soweit auch nicht schlecht. Mag auch den Humor (Finde schon den Vorspann stark.) und die Action zum Ende hin. Ist ne gute 1. Folge die Lust auf mehr macht, werde mir die Serie wohl mal holen.

      inri999 schrieb:

      Ja, war eine ganz nette Serie. Humor und Action kommen nicht zu kurz und ich werde mir Staffel 2 auch wieder ansehen. Witzig war auch die Musik, für Fans des 80er Rocks ein gefundenes Fressen.
      An die Boys kommt die Serie meiner Meinung nach aber klar nicht ran.

      6,5/10


      Da geht es mir genau umgekehrt. The Boys hat natürlich Karl Urban, der ist unschlagbar aber irgendwie ist Peacemaker eine Spur anarchischer und sympathischer für mich. Natürlich Geschmackssache. Harcourt gefiel mir auch noch ziemlich gut und der Cameo Auftritt von
      Spoiler anzeigen
      zumindest 4 Mitgliedern der Justice League war sehr gelungen.
      Staffel 1 erscheint bei uns auf DVD und Blu-ray!

      Nach der Erstausstrahlung im Pay TV wird “Peacemaker” von Warner Home Video am 19. Januar 2023 auch auf den physischen Medien auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Dabei sind die acht Episoden auf zwei Discs untergebracht, reichlich Extras in Form mehrerer Featurettes und einem Making of gibt es dazu.

      Quelle: dvd-forum.at/james-gunns-peace…auf-blu-ray-vorbestellbar

      Das DCU muss im Schrank halt komplett bleiben. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Staffel [...] erscheint bei uns auf DVD und Blu-ray!


      Wie gerne würde ich diese News auch einmal in Bezug auf die Star Wars Serien lesen ( Obi-Wan, The Mandalorian, Andor, Clone Wars: Staffel 7, Book of Boba Fett ). Aber leider wird das unter dem Disney Banner wohl ( vorerst? ) nur Wunschdenken bleiben. :/

      Deshalb ist die Entscheidung von Warner umso beachtlicher. Klasse!

      Snow schrieb:

      Olly schrieb:

      Staffel [...] erscheint bei uns auf DVD und Blu-ray!


      Wie gerne würde ich diese News auch einmal in Bezug auf die Star Wars Serien lesen ( Obi-Wan, The Mandalorian, Andor, Clone Wars: Staffel 7, Book of Boba Fett ). Aber leider wird das unter dem Disney Banner wohl ( vorerst? ) nur Wunschdenken bleiben. :/

      Deshalb ist die Entscheidung von Warner umso beachtlicher. Klasse!




      Es gibt Möglichkeiten.... ;)
      Eine Menge Mini-Features runden die Edition auf Blu-ray ab!

      Disc 1:
      - Making the World Safe for Violence: Peacemaker's Team (11 min. HD)
      - Bad Daddy Issues: Peacemakers Search for Inner Peace (5 min. HD)
      - Peacemaker: Under the Helmet (3 min. HD)
      - Project Butterfly Team Member: Peacemaker (1 min. HD)
      - Project Butterfly Team Member: Adebayo (1 min. HD)
      - Project Butterfly Team Member: Harcourt (1 min. HD)
      - Project Butterfly Team Member: John Economos (1 min. HD)
      - Project Butterfly Team Member: Vigilante (1 min. HD)
      - Project Butterfly Team Member: Murn (1 min. HD)
      - Project Butterfly Team Member: Eagly (2 min. HD)
      - On Set with Steve Agee (3 min. HD)
      - Dramatic Comic Book Readings with Chukwudi Iwuji (2 min. HD)

      Disc 2:
      - Unlocking the Quantum Unfolding Storage Area (2 min. HD)
      - Peacemaker and Vigilante : BFFs (2 min. HD)
      - So What Do You Really Think of Peacemaker? (2 min. HD)
      - Danielle Brooks Explains the DC Universe (2 min. HD)
      - Keep the Tweets (2 min. HD)
      - Dance for Peace (2 min. HD)
      - How to Properly Give a F*ck (1 min. HD)
      ​- Gag Reel (9 min. HD)

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…eis_staffel_1?features#ca

      Ich freue mich schon wahnsinnig. Leider geht es mit "The Suicide Squad" nicht mehr weiter, dafür gibt es hiermit immerhin eine kleine Entschädigung.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Genial, die derzeit wohl unterhaltsamste Serie im Comic-Genre. Sie ist witzig - Lachflash garantiert, und fernab von allem was den 0815 Humor von der Stange gerade bei Comic-Verfilmungen so unerträglich macht. Unflätig, frech und politisch inkorrekt ist Gunn's komödiantischer Stil und deshalb so unverschämt gut. Ein wenig Gesellschaftskritik und teils überraschend emotionale Elemente dürfen ebenfalls nicht fehlen, vorallem im tierischen Bereich. Man merkt der Serie, allgemein seinen Projekten an, dass er ein unglaublich starkes Herz für Tier hat. Was ich ebenfalls beachtlich finde, sind die CGI-Effekte der Serie, die durchgängig der Kinofilme, insbesondere der aktuellen Marvel/DC-Produktionen, weitaus überlegen sind. Die Brutalität und John Cena als Peacemaker, der bei mir mittlerweile einen wichtigen Stellenwert eingenommen hat, sind da nur das Tüpfelchen auf dem i. Staffel 2 kann daher nicht schnell genug kommen, und darüber hinaus...
      s-l500
      Die Serie finde ich persönlich super. Sie ist im Grunde das Gegenteil von Marvel. Wie schon genannt, poilitisch unkorrekt, brutal, Konsequenzen bei den Figuren etc. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Wendepunkt in der finalen Episode dann doch etwas banal finde. Aber es tat trotzdem gut, so eine Serie nochmal zu sehen. The Boys bleibt jedoch für mich bisher die unangefochtene Superhelden-Serie Nr. 1. Trotzdem schade das eine zweite Staffel wohl zumindest so schnell nicht mehr erscheint.

      inri999 schrieb:

      Wieso nicht so schnell, heuer wird gedreht und 2024 erscheint Staffel 2 vermutlich.




      Naja zumindest wird nicht all zu schnell in naher Zukunft gedreht , laut Gunn haben Superman und Waller Vorrang, erst danach wird er sich weiter um Peacemaker kümmern.

      KBBSNT schrieb:

      inri999 schrieb:

      Wieso nicht so schnell, heuer wird gedreht und 2024 erscheint Staffel 2 vermutlich.




      Naja zumindest wird nicht all zu schnell in naher Zukunft gedreht , laut Gunn haben Superman und Waller Vorrang, erst danach wird er sich weiter um Peacemaker kümmern.




      Und Superman Legacy wird erst 2025 erscheinen...

      -=Zodiac=- schrieb:

      Die Serie finde ich persönlich super. Sie ist im Grunde das Gegenteil von Marvel. Wie schon genannt, poilitisch unkorrekt, brutal, Konsequenzen bei den Figuren etc. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Wendepunkt in der finalen Episode dann doch etwas banal finde. Aber es tat trotzdem gut, so eine Serie nochmal zu sehen. The Boys bleibt jedoch für mich bisher die unangefochtene Superhelden-Serie Nr. 1. Trotzdem schade das eine zweite Staffel wohl zumindest so schnell nicht mehr erscheint.


      Wenn man auf Animations- bzw. Zeichentrickserien steht, würde ich zwischen The Boys und Peacemaker noch "Invincible" packen. Die Serie hatte es mir wirklich angetan.