Anatomy Of A Scandal (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Anatomy Of A Scandal (Netflix)

      Sienna Miller ("21 Bridges"), Michelle Dockery ("Downton Abbey") und Rupert Friend ("Homeland") werden in der neuen Netflix-Serie "Anatomy Of A Scandal", von "Big Little Lies"-Schöpfer David E. Kelley und der ehemaligen "House Of Cards"- Showrunnerin Melissa James Gibson, die Hauptrollen spielen. S.J. Clarkson ("Succession", "Jessica Jones") führt Regie. Die Dreharbeiten werden dieses Jahr in London beginnen.

      Die sechsteilige Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Sarah Vaughan und erzählt die Geschichte eines Skandals unter der privilegierten britischen Elite und den in ihrem Gefolge aufgegriffenen Frauen.

      Link(Quelle): thewrap.com/sienna-miller-mich…lix-anatomy-of-a-scandal/
      s-l500
      Co-Creators: David E. Kelley und Melissa James Gibson
      Regie: S.J. Clarkson
      Drehbuch: David E. Kelley und Melissa James Gibson
      Darsteller:innen: Sienna Miller, Michelle Dockery, Rupert Friend, Naomi Scott, Josette Simon, Geoffrey Streatfeild und Joshua McGuire
      Executive Producers: S.J. Clarkson, Liza Chasin von 3Dot Productions, Bruna Papandrea, Allie Goss von Made Up Stories und Sarah Vaughan
      Co-Executive Producer: Margaret Chernin

      Ab 15. April 2022 bei Netflix.

      Bei David E. Kelley hatten sie mich schon. Ich kenne das Buch nicht, schaue es mir aber definitiv an ;-).