Blackout (joyn / Sat1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Blackout (joyn / Sat1)

      Wiedemann & Berg Film und TV ( u.a. Netflix Dark, Tatort, 4 blocks) verfilmt den Millionen Bestseller von Marc Elsberg "Blackout" für den Streamingdienst Joyn und Sat 1.


      Die 6 teilige Serie wird seit letzter Woche gedreht.

      Darum Geht's:

      Ein gigantischer Stromausfall sorgt in ganz Europa für Chaos. Während die Behörden noch nach dem Grund suchen, wächst der Verdacht auf einen Terroranschlag. Der Hacker Manzano ist plötzlich Tatverdächtiger und Europa versinkt im Chaos.


      Cast"

      u. a.
      Moritz Bleibtreu, Marie Leuenberger, Heiner Lauterbach, Jessica Schwarz, Francis Fulton-Smith, Herbert Knaup, Lena Klenke, Emil Belton,

      Regie:
      Lancelot von Naso und Oliver Rihs

      Basiert:

      Auf den Millionen-Bestseller von Marc Elsberg, der sich bisher 2.6 mio mal Verkauft hat. Die englische Zeitung Times nannte das Buch 2017 "Crime Book of the month".

      Ausstrahlung.:

      Herbst 2021 Joyn
      Frühjahr 2022 Sat 1
      Ab heute auf Joyn
      Und irgendwie komplett unbemerkt und ohne groß Werbung, jedenfalls hab ich nix mitbekommen und war gerade recht überrascht


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      KBBSNT schrieb:

      Und irgendwie komplett unbemerkt und ohne groß Werbung, jedenfalls hab ich nix mitbekommen und war gerade recht überrascht

      joyn wir im Wesentlichen abgeschaltet. Zumindest setzt die P7-Führung da derzeit kein Geld mehr ein. Weder für neue Produktionen noch für Marketing.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      KBBSNT schrieb:

      Und irgendwie komplett unbemerkt und ohne groß Werbung, jedenfalls hab ich nix mitbekommen und war gerade recht überrascht

      joyn wir im Wesentlichen abgeschaltet. Zumindest setzt die P7-Führung da derzeit kein Geld mehr ein. Weder für neue Produktionen noch für Marketing.





      Hab mich schon gewundert, weil ganz billig war die Serie ja nun auch nicht.

      Mal gucken, evtl schau ich mal rein