Resident Evil: Infinite Darkness (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hab die 4-teilige Miniserie gestern Abend gesehen und fand sie nur mittelmäßig. Wenn man sich mit dem Resident Evil Franchise auskennt, wird einem nicht's neues geboten. Auch sollte man sich den Trailer im Vorfeld nicht ansehen, weil dort schon sehr viel gezeigt wird.

      Aber das schlimmste ist, dass man einen meiner lieblings Charaktere Claire Redfield auch ohne Probleme durch einen anderen Charakter ersetzen oder ihren Part komplett strechen könnte. Sie hat keinen Einfluss auf die Geschichte. Sie ist einfach da.

      Auch beim Thema B.O.W. (Bio-Organische-Waffen) wurde ich enttäuscht.
      Spoiler anzeigen
      Wir bekommen nur Zombies, Ratten und einen Tyrant und der sieht aus und bewegt sich wie Hulk.


      Die Folgen dauern zwischen 26-28 Minuten und auch hier sehe ich keinen Grund, warum man nicht einen Film daraus gemacht hat. Vielleicht hat man sich Castlevania als Vorbild genommen. Auch hier hatte die erste Staffel nur 4 Folgen und die zweite Staffel bekam dann 8 Folgen. Schaun wir mal.


      @Gambit
      Hab recht gehabt, dass es eine Serie wird und kein Film. :D

      »Resident Evil: Infinite Darkness« erhält Disc-Release


      Die Anime-Zeitschrift AnimaniA berichtete in der neuesten Ausgabe, dass der Netflix-Anime »Resident Evil: Infinite Darkness« (jap.: »BIOHAZARD: Infinite Darkness«) im nächsten Jahr einen deutschen Disc-Release erhalten wird. Wir fassen die Details zusammen.


      Zum ganzen Artikel - Hier klick

      Die DVDs / Blu-rays sind Uncut und bieten zusätzlich ein 30 minütiges Making-Of!

      Quelle: collectors-junkies.com/residen…februar-2022-auf-blu-ray/

      Ich habe die beiden neuen Sachen noch nicht gesehen, aber ich habe so das Gefühl der animierte Nachschub ist mal wieder besser als der Film. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen