ANZEIGE

Minari (Lee Isaac Chung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

Minari (Lee Isaac Chung)

Erster Trailer zu Lee Isaac Chung’s Sundance Gewinner 2020 "Minari", mit dem ehemaligen "The Walking Dead"-Star Steven Yeun in der Hauptrolle.

"Das Leben des siebenjährigen David, eines Jungen mit koreanischen Wurzeln, wird gründlich auf den Kopf gestellt, als sein Vater sich Mitte der 1980er Jahre dazu entschließt, mit der Familie ins ländliche Arkansas zu ziehen, um dort eine Farm zu betreiben."
      Bilder
      • tt10633456_1587013789_590.jpg

382,51 kB, 1.060×1.500, 1 mal angesehen

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Ja, das sieht wirklich schön und vielversprechend aus. Freue mich ebenfalls auf den Film.
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

freido schrieb:

Da ist ja endlich der Trailer. Sieht toll aus und die bisherigen Kritiken sind hervorragend. Einer meiner Most Wanted.

Das kann ich so unterschreiben. Ein wirklich wundervoller Trailer. Freue mich auch besonders für Han Ye-ri, dass sie endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt.