ANZEIGE

Hochgeladene Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Sorry für die späte Rückmeldung. Die Bilder befinden sich noch im "Papierkorb". Soll ich sie löschen?

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Danke für die Antwort.
    Ja, du kannst die Bilder löschen.

Olly schrieb:

Frage: gibt es generell eine Möglichkeit Bilder hier zu posten? Ich weiß, dass mir die Frage mal beantwortet wurde, aber ich weiß nicht mehr wo.

Wurde sicherlich im Uploadfilter Thread beantwortet. Aufgrund diesen heiklen Themas (siehe dazu auch die Abmahnung die ich erhalten habe) gibt es diese Funktion nicht mehr.

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Baldur schrieb:

Olly schrieb:

Frage: gibt es generell eine Möglichkeit Bilder hier zu posten? Ich weiß, dass mir die Frage mal beantwortet wurde, aber ich weiß nicht mehr wo.

Wurde sicherlich im Uploadfilter Thread beantwortet. Aufgrund diesen heiklen Themas (siehe dazu auch die Abmahnung die ich erhalten habe) gibt es diese Funktion nicht mehr.

Danke, dass du unseren Usern, die nicht am Forenleben teilnehmen - immer ihre Fragen beantwortest. :knuddel:
    Last Watch:
    1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

Baldur schrieb:

Olly schrieb:

In einem Film-Thread hat mir mal ein Mod geschrieben soweit ich mich erinnere, dass es eine Möglichkeit gäbe in verkleinerter Form Bilder zu posten. Darum die Frage. Aber das muss ich verwechselt haben. Sonst hätte es der Herr @Tomtec aufgrund seiner massiven Teilnahme am Forenleben bestimmt beantworten können. ^^ Jedenfalls danke für die Antwort. :) Dachte es gäbe da ein "Schlupfloch" sozusagen. :P
    "Ugh!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()