ANZEIGE

Night at the Museum 4 (Disney+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Night at the Museum 4 (Disney+)

Disney+ wird laut einem Bericht von The D Insider die "Nachts im Museum"-Reihe fortsetzen, diesmal allerdings als Animationfilm. Das Projekt trägt den vorläufigen Titel "Night At The Museum: Kahmunrah Rises Again", dessen Casting begonnen hat und voraussichtlich am 2. November in Los Angeles, Kalifornien, mit der Produktion beginnt.

"Leider hatte der Regisseur der Franchise, Shawn Levy, vor einigen Jahren enthüllt, dass das Ableben von Robin Williams, der die Rolle der Wachsfigur von ‘Teddy Roosevelt’ spielte, die Aussicht auf einen vierten Film sehr unwahrscheinlich gemacht hatte:

"[Das Franchise] war ein großartiger Lauf. Der Familienfilm hat sich verschoben; ich glaube, das sehen wir überall. Ben [Stiller] und ich wussten, dass es im dritten Film darum gehen würde, dass die Figuren sich verabschieden und wir uns auch verabschieden. Und dann, als Robin [Williams] starb, besiegelte das den Abschied. Das waren einfach schrecklich viele Monate."

Link(Quelle): movieweb.com/night-at-museum-4-animated-movie-disney-plus/

ANZEIGE
      Vielleicht wird mal ein Blick riskiert, aber besonders heiß bin ich da jetzt nicht drauf.
      1-3 waren gute bis nette und seichte Unterhaltung.

Naja, in Animationsform kannst du (unabhängig von Verfügbarkeit der realen Darsteller - sei es durch Ableben oder Terminproblemen) alle möglichen Charaktere wieder einbauen.

Aber mir persönlich reicht die aktuelle Trilogie. Einen 4.Teil mit Ben Stiller hätte ich dann aber schon bevorzugt.

Man könnte ja auch mal ein Remake in Richtung Horror machen.... ;)
      so ein käse wird fortgesetzt

aber auf lethal weapon 5 müssen wir 20 jahre warten

kinder sind einfach nicht mehr cool :uglylol: wir haben mit 8 conan der barbar gekuckt

Die Welt ist ein Abenteuer

Der siebte Samurai schrieb:

so ein käse wird fortgesetzt

aber auf lethal weapon 5 müssen wir 20 jahre warten

kinder sind einfach nicht mehr cool :uglylol: wir haben mit 8 conan der barbar gekuckt

Oder Alien oder Jaws.....

Hach ja, da war die Welt noch in Ordnung! :thumbsup:
      Wenn ich an so manche Conventions-Bilder denke, dann schauten sich auch noch kleinere Kinder "The Texas Chain Saw Massacre" an.

Aber wenn ich meistens etwas mit "+" im Thread-Titel lese ist es eh schon uninteressant, die "Star Wars"-Serien mal ausgenommen.

"Ich tingele nicht durch die Talkshows, sondern werde eingeladen." (Karl Lauterbach)