ANZEIGE

The Others (Remake)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

The Others (Remake)

The Others (Remake)

Universal Pictures tut sich mit dem relativ neuem Studio Sentient Entertainment (welches den Hai vs. Killerwal-Thriller "Alphas" produziert) zusammen, um Alejandro Amenábar’s "The Others" von 2001 neu aufzulegen. Das Geister-Drama hat damals weltweit über 200 Mio. eingespielt. Laut Insidern trifft man sich gerade mit Schreiberlingen.

Im Original hat es Nicole Kidman mit ihren 2 Kindern Ende des 2. Weltkriegs auf einem viktorianischen Anwesen mit der Dunkelheit und Visionen zu tun.

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…e-kidman-starring-others/

Von Alejandro Amenabar-Filmen würde ich strikt die Hände lassen, denn es wird wenig bringen denen einen modernen Anstrich zu verpassen. Selbst sein Regie-Debüt "Tesis – Der Snuff-Film" (1996) würde ich so stehen lassen, ebenfalls ein wunderbarer kleiner Film. Ich sehe momentan keinen Grund "The Others" upzugraden, womöglich liefert demnächst ein Autor einen. Wunder soll es bekanntlich immer wieder geben...

"Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      ANZEIGE