Dexter: New Blood (Staffel 9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJK.

      Habe s8 nie zuende gesehen.... Vieleicht muss ich das auch nicht für die S9... Das wäre super :)
      Aber im grossen und ganzen ist dexter schon lange nicht mehr present in meinen Leben.
      S1-S4 waren damals bock stark und Unterhaltung pur, ob die Serie im Re run das noch mal schaffen wird weiss ich nicht.

      Ich warte mal ab wenn der Tag x kommt wie der Meinungs Barometer hier aus sieht




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Ich warte mal ab wenn der Tag x kommt wie der Meinungs Barometer hier aus sieht


      Ich sag's mal so: Wenn Staffel neun nur Dexter zeigt, wie er sich Frauenkleider anzieht und in Kneipen rumhängt, dann würde ich dem ganzen vielleicht sogar ne Chance geben.

      "I'm a lumberjack and I'm okay. I sleep all night and I work all day."
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Wäre ich dabei.... Ein weiteres Geheimnis in Dexter's Welt welches zu entdecken gilt, alles wird besser als die S8 und darauf kann man aufbauen....




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      The Fiend schrieb:

      patri-x schrieb:

      Neue Infos:
      Alle 8 Staffeln haben Bestand und wer tot ist, bleibt auch tot!

      Es gibt wohl nen Zeitsprung, die Mini-Serie spielt demnach auch nicht in Miami, wie der Showrunner verraten hat.

      Hier geht's zum Artikel bei Vulture.


      In mir steigen gerade Story-Fragezeichen hoch :uglylol:

      Ich tippe mittlerweile stark auf seinen Sohn. Wahrscheinlich sieht er auf nem TV, dass jemand nach seinem Muster gekillt wurde und weiß sofort, was los ist. Dann macht er sich auf die Suche, will das Schlimmste verhindern oder aber er lehrt ihn an.
      Hiermal auf Deutsch, nicht jeder ist das Englisch mächtig ;)

      "Wir fangen mehr oder weniger ganz von vorne an. Wir wollen nicht, dass die neuen Folgen als 9. Staffel von „Dexter“ gesehen werden. Zehn oder sogar viele weitere Jahre werden vergangen sein, wenn die Episoden erscheinen und die Serie wird diesen Zeitsprung berücksichtigen. Das neue Serien-Finale wird keine Ähnlichkeit mit dem vorangegangenen Finale haben. Das ist eine großartige Möglichkeit, ein zweites Finale zu produzieren. Es ist eine Möglichkeit, Dinge zu berichtigen. Aber diese Richtigstellung ist nicht der Grund, weshalb wir es machen. Wir machen nichts rückgängig. Wir werden die Zuschauer nicht hintergehen und sagen ‚Upps, all das war ein Traum‘. Was in den ersten acht Jahren passiert ist, ist in den ersten acht Jahren passiert. "

      patri-x schrieb:


      Ich tippe mittlerweile stark auf seinen Sohn. Wahrscheinlich sieht er auf nem TV, dass jemand nach seinem Muster gekillt wurde und weiß sofort, was los ist. Dann macht er sich auf die Suche, will das Schlimmste verhindern oder aber er lehrt ihn an.


      Das klingt ungefähr dämlich genug, um zu passen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Story-Details zum "Dexter"-Revival enthüllt.

      Einem Bericht des THRs zufolge, wird die neue Staffel 10 Jahre nach dem Finale von Staffel 8 stattfinden. Sie wird ‘Dexter’s Geschichte fortsetzen, nachdem er während des Hurrikans Laura verschwand und ein neues Leben als Holzfäller in Oregon begann. Genauer gesagt stellt der Bericht fest, dass er jetzt "in einer Welt außerhalb von Miami" leben wird.

      Marcos Siega wird sechs von insgesamt zehn Episoden des Revivals leiten.
      s-l500
      Wenn es halt nur die Staffel 8 schwach gewesen wäre ,der Qualitative Abbau ging ja schon früher los.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Wenn es halt nur die Staffel 8 schwach gewesen wäre ,der Qualitative Abbau ging ja schon früher los.


      Also bei der 6. Staffel hat Dexter Federn gelassen, die finde ich von allen am schwächsten bisher. Im Rerun, stecke ich gerade in Staffel 7 und die gefällt mir wieder richtig gut, zumindest bisher (bin bei Folge 5 angekommen).
      Bin gespannt, wie mir die 8. im Rerun zusagt. Ansonsten, eine geile Serie für mich. :hammer:
      Die 8 hatte ich damals abgebrochen.... Ihrgen wann besiegt der Stolz halt den Blödsinn!
      Aber gib mal bescheid wie sie dir im re run gemundet hat!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Das Ende der 4.ten Staffel hat so eine großartige Ausgangssituation für die 5.te geliefert, doch daraus wurde so gar nichts gemacht und schnell war wieder alles beim Alten...danach kam die Serie auch nie mehr so richtig in die Gänge. Leider.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Kurz vor dem Start der s09 bestimmt mal könnte aber auch gut sein das ich beides nie sehen werde.... Der Tisch ist gedeckt und wird immer voller... der Magen ist halt zu klein!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen