ANZEIGE

The Addams Family (Tim Burton)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thrawn.

The Addams Family (Tim Burton)

Tim Burton bringt gemäß Deadline die makaberste Familie der Seriengeschichte zurück ins Fernsehen.

MGM Television wird die neue Serie über die "Spooktacular Family" entwickeln. Die Schöpfer von "Into the Badlands", Alfred Gough und Milles Millar, sind damit beauftragt, den Reboot zu schreiben, während Tim Burton in Verhandlungen steht, um die Regie und die Produktion zu übernehmen. Gough und Millar würden auch als ausführende Produzenten und Showrunner fungieren.

Gegenwärtig gibt es weder ein Netzwerk noch einen Streaming-Dienst.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Ich hab schon nie verstanden, warum Burton nicht schon in den 90ern die Filme umgesetzt hat. Das hätte so unfassbar gut gepasst. Nun gut, lassen wir uns überraschen. Eine Kombi, die schon längst überfällig ist. Hoffentlich liefert Burton mal wieder. Die letzten Outputs konnten mich nicht mehr so ganz verzaubern... wobei ich Dumbo & Big Eyes noch nicht mal gesehen habe.
    • Teilen