Amazon Prime Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 304 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Cassandra schrieb:

      Kiddo schrieb:

      Habe ich doch aus Versehen zugestimmt, mehr zu zahlen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es wäre schon krass. So ohne neue AGBs, denen ich erst zustimmen müsste?


      Wenn du die werbefreie Option akzeptiert hast, dann siehsst du das als Extrabuchung unter "Meine Mitgliedschaften und Abos". Und ok allein sollte sowieso nicht reichen, du hättest zumindest mit deinem PIN bestätigen müssen wie auch bei anderen Käufen.


      Ich hab noch nie irgendeinen Kauf mit PIN bestätigen müssen.

      Aktuell bekomme ich Werbung bei Serien meist am Anfang und bei Filmen am Anfang und dann nochmal mitten drin.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Ich hab noch nie irgendeinen Kauf mit PIN bestätigen müssen.


      Ok, ist dann vermutlich eine Einstellung, die man selbst setzen kann. Ich muss, wenn ich nen Film leihe, immer nen PIN eingeben, und bei ner Channel Bestellung glaube ich auch. Finde ich aus Sicherheitsgründen auch nicht das Schlechteste. Aber scheint dass das optional ist.

      Ich muss auch keinen PIN eingeben bei Ausleihen, aber es wird nochmal nachgefragt und ich muss bestätigen. Das wäre ja wohl das mindeste. Und wie gesagt, es würde sich ja der Vertrag ändern... Ich schau später nach. Ich kann mich nicht 100% an die Pop Up Nachricht erinnern beim Start von Prime aber ich meine halt dass ich werbefrei "vorerst" abgelehnt hatte.
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Sagt mal, wie ist das bei euch mit der Werbung bei Prime? Ich habe vor kurzem mal reingeschaut (zum ersten Mal seit längerem) und da die Nachricht bekommen, dass ich ab jetzt (also vor 2 Wochen oder so) Werbung eingeblendet bekomme, wenn ich nicht zuzahle. Ich habe OK geklickt, im Sinne von ja ich nehme die Werbung und zahle nicht mehr. Habe dann aber doch nichts geguckt weil ich von der Nachricht genervt war und keinen Bock hatte auf Werbung.

      Heute dann doch nochmal in Prime reingeguckt und dachte, ich probiere die Werbung aus und gucke "nope". Aber es kam überhaupt keine Werbung, was mir erst ab Ende aufgefallen ist. Habe ich doch aus Versehen zugestimmt, mehr zu zahlen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es wäre schon krass. So ohne neue AGBs, denen ich erst zustimmen müsste?


      Zweierlei, was mir aufgefallen ist:

      1. Bei den 20-Minütigen Episoden von It's Alway Sunny habe ich überhaupt keine Werbeblöcke bekommen.

      2. Die einstündigen Episoden von Mrs. Davies hatten bei mir zwei Werbeblöcke, einen vor der Episode und einen irgendwann zwischendrin - und diese waren zunächst auf einen Spot mit ca. 30 Sekunden begrenzt und haben sich dann irgendwann auf drei Spots oder so mit insgesamt zwei Minuten erhöht. Ich denke also, du hast am Anfang noch eine kleine Schonfrist, so dass du denkst "Ist ja doch nicht ganz so schlimm". Ich denke daher, das wird sich im Laufe der Zeit nochmals intensivieren.

      Grundsätzlich aber habe ich auch nur gedrückt, dass ich die zusätzlichen Gebühren nicht annehme und musste das auch nicht nochmals auf irgendeine Art bestätigen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase