Amazon Prime Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

      Ich weiß nicht warum aber ich muss bei Unzensiert - Bushido's Wahrheit - Staffel 1 mal rein schauen, habe ihn schon immer für einen Blender gehalten. Mal sehen wie sehr die doku das Thema realistisch an geht ich denk leider das es mehr in richtung inzenierung geht




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Da ich am Wochenende nach langer Zeit mal wie amazon prime geschaut habe.

      Kann sich Amazon bitte endlich mal ein anständiges Menü und vor allem Einen halbwegs brauchbaren Player leisten?

      Ich meine der ist ja wirklich grausig. Braucht ewig lange um den Film zu laden (die Werbung davor klappt dagegen ohne Probleme) und die Menüführung ist grausig. Wenn man Pause drückt , dauert es gefühlt ewig bis es reagiert. Hin und her spulen auch ne Qual. Und mit dem Sprache Wechseln fang ich lieber gar nicht erst an. Teilweise nur eine Tonspur, will man was auf OV nachhören, muss man Film/Serie nochmals suchen weil die extra aufgeführt ist.

      Dazu bricht ab und an einfach mal der. Film ab bzw das Bild geht von 4k in SD zurück.

      Nie solche Probleme mit Netflix und Co gehabt
      Encounter

      Directed by: Michael Pearce
      Written by: Joe Barton, Michael PearceStarring: Riz Ahmed, Octavia Spencer, Rory Cochrane, Lucian-River Chauhan and Aditya Geddada
      In theaters December 3rd, 2021 and on Prime Video December 10th, 2021

      Alle 15. Staffeln Emergency Room
      Endlich!!!!!!!



      Amazon erfüllt mir meinen jahrelangen Wunsch. Ab 01.01.2022 alle 15. Staffeln von Emergency Room.


      Weitere Highlights im Januar

      Neue Serien und Staffeln

      Pushing Daisies Staffel 1 und 2 - ab 1. Januar
      Emergency Room Staffel 1 bis 15 - ab 1. Januar
      Hart of Dixie Staffel 1 bis 4 - ab 1. Januar
      The Last Ship Staffel 1 bis 4 - ab 1. Januar
      Major Crimes Staffel 1 bis 6 - ab 1. Januar
      The Originals Staffel 1 bis 5 - ab 1. Januar
      Harrow Staffel 3 - ab 10. Januar (Deutschlandpremiere)
      „Binge Reloaded“ - Staffel 2 ab 14. Januar
      The Promised Neverland - ab 15. Januar
      As We See It - ab 21. Januar
      Para - Wir sind King - ab 21. Januar
      This Is Us - Staffel 5 ab 21. Januar



      Neue Filme

      „Das perfekte Geheimnis“ - ab 1. Januar
      „Matrix“ - ab 1. Januar
      „Matrix Reloaded“ - ab 1. Januar
      „Matrix Revolutions“ - ab 1. Januar
      „The Dry“ - ab 2. Januar
      „Die Konkubine“ - ab 2. Januar
      „The Hunt“ - ab 3. Januar
      „The Turning - Die Besessenen“ - ab 3. Januar
      „The High Note“ - ab 3. Januar
      „Gretel & Hänsel“ - ab 4. Januar
      „Ride Along - Next Level Miami“ - ab 5. Januar
      „The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit“ - ab 6. Januar
      „Blackbird“ - ab 6. Januar
      „The Tender Bar“ - ab 7. Januar
      „The Happytime Murders“ - ab 7. Januar
      „Small World“ - ab 10. Januar
      „Black Beach“ - ab 10. Januar
      „The Book of Eli“ - ab 11. Januar
      „Privilege“ - ab 11. Januar
      „The Professor and the Madman“ - ab 13. Januar
      „Love Happens“ - ab 13. Januar
      „Hotel Transsylvanien: Eine Monster Verwandlung“ - ab 14. Januar
      „The Outpost - Überleben ist alles“ - ab 16. Januar
      „Bloody Hell“ - ab 17. Januar
      „Battle Drone“ - ab 18. Januar„Dream Horse“ - ab 19. Januar
      „Der Rausch“ - ab 22. Januar
      „Gone Girl - das perfekte Opfer“ - ab 23. Januar
      „Fear the Viper“ - ab 25. Januar„Aquaman“ - ab 25. Januar
      „Agora - Die Säulen des Himmels“ - ab 25. Januar
      „Operation Red Snake - Band of Sisters“ - ab 27. Januar
      „Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?“ - ab 27. Januar
      „P.S. Ich Liebe Dich“ ab 28. Januar
      „Kimetsu No Yaiba: Mugen Ressha-Hen“ - ab 29. Januar„
      Plötzlich Papa“ - ab 29. Januar
      „Scarface“ - ab 31. Januar

      KBBSNT schrieb:

      Pushing Daisies Staffel 1 und 2 - ab 1. Januar
      Emergency Room Staffel 1 bis 15 - ab 1. Januar
      Hart of Dixie Staffel 1 bis 4 - ab 1. Januar
      The Last Ship Staffel 1 bis 4 - ab 1. Januar
      Major Crimes Staffel 1 bis 6 - ab 1. Januar
      The Originals Staffel 1 bis 5 - ab 1. Januar
      Harrow Staffel 3 - ab 10. Januar (Deutschlandpremiere)
      „Binge Reloaded“ - Staffel 2 ab 14. Januar
      The Promised Neverland - ab 15. Januar
      As We See It - ab 21. Januar
      Para - Wir sind King - ab 21. Januar
      This Is Us - Staffel 5 ab 21. Januar


      Na, da ist schon ein bisschen was dabei. Zum einen geht es endlich mit This Is Us weiter, nach zweimonatiger Verspätung (kam für gewöhnlich immer so im November, meine ich). Zum anderen könnte ich endlich mal Pushing Daisies fertig machen, diesen quietschbunten Zuckerschock aus dem Hause Bryan Fuller. Wobei Prime gerade bei älteren Serien diese schreckliche Angewohnheit hat, sie nur in der deutschen Synchro ins Programm zu nehmen. Damit hätte sich das dann für mich natürlich erledigt.

      ER war immer cool, aber keine Ahnung, wo ich noch 15 Staffeln einer Serie unterbringen soll.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Auf die Serie Reacher bin ich ja gespannt aber erwarten tu ich da eher nix.
      Der Schauspieler passt aber schon mal ganz gut zu der Figur.

      Der Rausch ist naturlich pflicht




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Nun amtlich

      Amazon übernimmt MGM für knapp 8,5 Milliarden US-Dollar


      Amazon hat den Vollzug der Übernahme von MGM bekannt gegeben. Das Unternehmen übernimmt damit alle Rechte für die Filme und Serien des Studios. Amazon zahlt für das US-Filmstudio 8,45 Milliarden US-Dollar. Mit der Übernahme von MGM will Amazon vor allem seine Position im hart umkämpften Streamingmarkt stärken.

      Der MGM-Katalog umfasst 4.000 Kinofilme sowie 17.000 TV-Serien, die mit einer Übernahme in den Besitz von Amazon übergehen. Zum Filmfundus von MGM gehören neben der James-Bond-Reihe die Rocky-Verfilmungen sowie Klassiker wie Das Schweigen der Lämmer, Basic Instinct und Robocop. Unter anderem stammen auch die Serien Stargate, Vikings, Fargo und The Handmaid's Tale von den MGM-Studios.

      Künftig entscheidet also Amazon, ob Filme und Serien der MGM-Studios an andere Streaminganbieter lizenziert werden. Langfristig könnte es möglich sein, dass Amazon alle MGM-Inhalte exklusiv für Prime-Video-Abonnenten zur Verfügung stellt. Amazon will zusammen mit MGM neue Filme und Serien produzieren.
      hmmmmm ich denk mir nur geil kann ich bald alle bond filme streamen.

      aber die marke wird dann wohl einiges mitmachen müssen ... wollen wir eine bond serie ? gg

      aber ne ordentliche robocop serie fänd ich geil - auch n neuen guten film

      ach ist halt wie immer - die tür schwingt nach beiden seiten.

      und eigentlich ... zwei grosse anbieter wos wirklich jeden film gibt - ist nicht so schlecht. müsste man dann halt preistechnisch beobachten.
      So klein ist Paramount nicht, gehört ja zu ViacomCBS, bei diesem deal sind zumindest für mich nur zwei dinge wichtig ob man weiterhin unterlizenziert und ob es da ein paar 4k Restaurationen gibt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      -=Zodiac=- schrieb:

      Wenn es schon passieren muss, dann ist mir das irgendwie dennoch lieber, als wenn Disney die auch noch aufgekauft hätte.


      Ich glaube bei Disney hätten sie dann auch einen Riegel vorgeschoben, MGM war halt schon seit Jahren ein Spielball der anderen Mayor und wenn man sich die anderen großen Studios so anguckt ist ja keines mehr so als einzelne Firma anzusehen sondern man ist eher ein kleiner Teil einer größeren Firma. Wenn man sich den Vertrieb anschaut bringt bis auf Disney auch keiner mehr seine Filme selber im Heimkino raus, da hat schon lange Universal den Vertrieb für alle anderen unternommen oder was auch sehr stark zugenommen hat das kleinere Label sich eine Lizenz sichern und das in eigen Regie Veröffentlichen. Sehe bei Amazon zumindest die Chance größer bei Amazon das sie neben Prime auch die Möglichkeit bieten den Sammlermarkt zu bedienen, da sie ihre Käuferschaft ja genug kennen was die Masse an Steelbooks auch immer wieder zeigt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?